Neues Design Hotmail - problem mit Kontakten

Hallo,
Ich habe schon seit langer Zeit eine Email Adresse bei Hotmail.com. Bis jetzt lief es dort immer ganz ok, bis Hotmail sein Design geänderrt hat und somit auch einige Einstellungen… Das erste Problem war schon mal, was bei Hotmail meistens so ist, dass man mit Opera nicht drauf zugreifen konnte, aber das hat sich jetzt gelöst. Aber das hier ist mein größtes Problem: Wenn ich eine neue Email abschicken will und die mail adresse nicht auswendig weiß, konnte ich früher immer rechts von der Kontaksliste Kontakte auswählen an die ich schicken will. Doch jetzt, da das Design geändert wurde, geht das nicht mehr. Ich muss bei „An:“ auf einen Button klicken und angeblich soll dann eine Liste meiner Kontakte erscheinen wo ich die dann ausqählen kann. doch die Liste kommt nicht, als ob ich keine Kontakte gespeichert habe. Deshalb muss ich immer kompliziert erst die Kontakte raussuchen und dann in der email eingeben…
Ich schreib hier die Frage, da bei Hotmail der support überhaupt nicht empfehlenswert ist und nichts bringt, wenn man ein Problem melden will.
Vielen Dank für Antworten, ich hoffe es war verständlich was ich meine?!

Und wie siehts aus beim Firefox?

du musst wissen Windows Entweickelt zur webdarstellung ständig neue wirre Sprachen und sinnlos Komplexe elemente und Frameworks (asp/aspx)

Opera allerdings ist Spezialisiert auf Funktionielle Sprachen, und moderne Elemente/Frameworks (smil, svg, Ruby (on rails) …)

Also Opera legt es gar nicht darauf an Das Hotmail und Windows Servives gehn! ganz im gegenteil werden M$ entwicklungen (gottseidank) gekonnt ignoriert

Aja um mal zu sagen es gibt mehr als HTMl CSS und PHP^^

Firefox ist der allrounder, die versuchen es einfach jedem Recht zu machen, woher auch derren ganzen Probleme und sicherheitslücken kommen (was dieses hässlich Kindliche design vom 3er FF soll kann ich mir aber auch nicht erklären)

Jo viele worte für nichts, scheiss auf M$ aber bleib ja beim Opera!
ps: hotmail is eh fürn A****