Neues E-Mail Konto einrichten nach Notbooktotalabs

Hallo zusammen,

mein Notobook war komplett abgestürzt, also neues E-Mail Konto in MS Outlook 2003 anlegen, ich bin Telekom Kunde und habe einen LTE Router zu Haus, sonst kein schnelles Internet auf dem Land.Kann nur E Mails empfangen !!! aber nicht senden, habe sämtliche Varianten schon durchgeklickt…das verückte war es ging ein paar Tage und nun seit 1 Woche nicht mehr, bekomme beim Test im Qutlook immer die Fehlermeldung Indentification failed, irgendetwas klappt bei smtp.t-online.de im Konto nicht. Muss ich ggf. am LTE Router noch ein Häckchen setzen ???

Danke erst mal

Beste Grüße

Blacky61

Grüß Gott,

ich habe mal deine Überschrift deinem Problem angepasst. Oder willst du wirklich wissen, wie man einen Email-Account in Outlook anlegt?

1. deine Fehlversuche haben vermutlich dazu geführt, dass T-Online dein Konto gesperrt hat. Lösung: Email an T-Online und bitten die Sperre aufzuheben und dann min. 2 Wochen warten.

2. du hast nicht die mitgelieferte Anleitung genau durchgelesen. Lösung = Anleitung / Handbuch lesen, damit es beim nächsten Versuch nicht wieder in die Hose geht.

btw die Anleitung gibt es sogar online bei T-Online!

Grüße aus München
Wolfgang(Netwolf)