Neues Ei von Ebay

Hi

heute öffne ich meinen einen Account und werde mit den Worten begrüsst:
wir haben entdeckt dass Sie einen Ebaynamen verwenden der Ihrer abgegebenen mailadresse entspricht.

Ich bin Baff, wie konnten die das nur entdecken, und - ja klar, das hat seinen Sinn und ist seit acht Jahren so und das bei allen meinen Accounts.

Nun meinen die mich zwingen zu wollen meine(n) Ebaynamen zu ändern… geht’s noch?

Was für eine Grundlage hat so etwas - ich hab ihnen geschrieben das ich gar nichts ändere und bei weiterer Belästigung mit diesem Ansinnen gerne auf eine zukünftige Zusammenarbeit verzichten werde.

Ich könnte mich zu einer Änderung überreden lassen: ich hänge an jeden meiner Usernames _at_f*****g_ebay an…

Genervt, C

Hallo Clawdine,

ich bin mir nicht ganz sicher ob das ein Scherz von dir sein soll.

Dir ist schon klar, dass du mit einem Ebaynamen, der gleich deiner Mailadresse ist ein erhöhtes Sicherheitsrisiko hast. Von Spam mal ganz abgesehen.

Gruß

Samira

Hi

wir haben entdeckt dass Sie einen Ebaynamen verwenden der
Ihrer abgegebenen mailadresse entspricht.

Ich nehme an, dein Name lautet z.B. so:

info_Clawdine_de oder
www_Clawdine_de

Wenn ja, wurde dies bereit schon vor fast 1,5 Jahren verboten. Zu finden in den AGB oder Grundsätzen.

Gruß
Falke

Hi

Ich nehme an, dein Name lautet z.B. so:
info_Clawdine_de oder
www_Clawdine_de

nein leider nicht.

eher so:
Clawdinophil
[email protected]

Wenn ja, wurde dies bereit schon vor fast 1,5 Jahren verboten.
Zu finden in den AGB oder Grundsätzen.

DAS wurde verboten?
wo? wem? wann?
Auf meinen Namen basiert mein ganzes System… dann werden icin meinen Grundsätzen Ebaynutzung verbieten müssen.

BTW - heute - nach 2 Tagen war die Vorschaltseite weg… Ich glaube kaum dass meine Drohung meine Accounts lieber zu löschen der Grund ist?

C

Hi

der NAME vor dem @provider.de ist gleich. das hat einen Sinn. ansonsten hab ich weniger Spam in 12 Addis als Andere in 2 adressen…

C

Neues von der Front :smile:
Ebay (Auszug):

Leider wurde Ihnen diese Nachricht aufgrund eines technischen Fehlers
angezeigt. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns höflichst bei
Ihnen entschuldigen.
Die Seite „eBay Sicherheitsalarm“ sollte Ihnen so nicht angezeigt
werden. Natürlich werden wir Ihr Mitgliedskonto nicht sperren.