Neues Facebook Design - ändern!?

Hallo ihr Lieben…seit ein paar Tagen habe ich auf Facebook ein neues - schreckliches - Design. Es wirkt ganz globig und ich finde mich gar nicht mehr zurecht…wurde das bei euch auch schon umgestellt? Und wie kann ich wieder zurück zur alten Ansicht? Oder geht das gar nicht? Danke schon mal für die Hilfe! :slight_smile:

Thema verschoben von Surftipps nach Social Media
MOD Pierre

Hallo,

ja, Facebook stellt sein Design um. Keiner mag es, es soll aber so kommen.
NOCH kann man es umstellen. Einfach auf das Dreiecksymbol oben rechts in der leiste klicken und dann zum alten Design wechseln. Das gilt dann jeweils für 48h. Bisher hab ich das schon seit ca. 3-4 Wochen so gemacht. geht immer noch.
Danach wird man sehen obs entsprechende Browserplugins geben wird, die das auf ein altes Design umstellen können. Wird die zeit zeigen.

Man gewöhnt sich aber dran. Im wesentlichen sieht es anders aus, aber alles ist noch an der gleichen Stelle. Für mich ist die Frage, wie viel Zeit und Energie ich in Dinge investieren will, die ich nicht ändern kann.

Davon höre ich jetzt das erste mal. Mal sehen wann es bei mir so weit ist. Vielleicht habe ich es aber auch einfach noch nicht bemerkt.

Ich tue mich auch immer schwer mit Designumstellungen, aber am Ende ist es einfach eher eine Gewöhnungssache. Mir wäre es deshalb zu umständlich das immer wieder zu ändern.