„Drive Image XML“ hoert sich sehr gut an. Es ist kostenlos fur Privatgebrauch. Es sieht so aus als ob es dieses auch in deutscher Sprache gibt. Ich konnte die Seite aber nicht erreichen. http://www.runtime.org/dixml.htm
vielleicht sehe ich nicht mehr richtig, aber bisher habe ich keinen Hinweis gefunden, wie man ein Image zurückspeichert, wenn Windows nicht mehr läuft - man braucht wohl eine PE-CD dazu, mit dem Programm drauf.
Gruss Reinhard
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]