seit ich das neie Goggle drauf habe, ist mein Lesezeichenmanager vom neutralen umgestellt oin die von Chrom beobaschtete Art. Wie bekomme ich den Schrott wieder raus?
Nennt sich jetzt Bookmark Manager.
Doch das will ich nicht.
was tun?
Der alte Lesezeichen manager ist noch unter der Rubrik „aus Firefox importiert“ zu finden und zu tätigen. Doch neue Lesezeichen will Chrome nur auf dem eingenem Bookmarker zulassen.
Grüße
Bibip
Ich kann Dein Problem nicht nachvollziehen: bei mir unter Windows 7 sind noch alle aus Firefox importierten Lesezeichen in der Symbolleiste verfügbar! Ich würde mir übrigens wünschen, dass ich meine Lesezeichen wieder mit dem Google-Konto verwalten könnte, so wie vor Jahren mit der Google-Toolbar der Fall!
Mir scheint, dass Du aus irgendwelchen Gründen eine englischsprachige Version abbekommen hast?
Fips da hast Du mich etwas missverstanden: Die Symbolleiste ist immer noch die alte.
Doch das tut nicht mehr:
früher konnte ich auf Lesezeichenmanager klicken und es erschien ein Baum mit den ganzen Unterverzeichnissen in denen die Links gespeichert waren.
Jetzt will er unbedingt den googleeigenen installieren.
Das will ich aber nicht. Schon deswegen, weil Google bekannt dafür ist die User auszuspionieren. Ich habe da Banken und Geschäftslinks gespeichert.
Aber das mit dem englischen könnte stimmen. Muss mal sehen wo ich
die Deutsch Version her bekommen.
Oder kann ich in den Einstellungen Deutsch wählen?
Grüße
Bibip