Hey ich will mir bald enn neues Handy zulegen und es soll höchstwahrscheinlich das Htc Touch Diamond2.
Kann mir jemand vielleicht etwas über das handy erzählen?
Hat das jemand und kann was davon erzählen?
Und ich will mir eine 16 gb Speicherkarte dazu holen aber in einem anderem Forum habe ich gelesn das es da so klassen gibt also das soll mit der geschwindigkeit zutun haben stimmt das ?
Kennt jemand ne seite wo man das Htc Billiger bekommt ?
Danke im Vorraus Liebe USer
sei gegrüßt!
Hey ich will mir bald enn neues Handy zulegen und es soll
höchstwahrscheinlich das Htc Touch Diamond2.
gute wahl, du wirst nich enttäuscht sein!
Kann mir jemand vielleicht etwas über das handy erzählen?
ich, denn ich habe den vorgänger als XDA, habe aber den diamond 2 schon eine woche lang getestet. die touchFLO bedien-oberfläche läuft flüssig (beim vorgänger hackte sie manchmal). eigentlich gibts kaum unterschiede.
Hat das jemand und kann was davon erzählen?
die geräte haben einen eingebauten gps-chip, jedoch keine vorinstallierte navisoftware.
persönlich würde ich die geräte von o2 empfehlen, also XDA. die haben vergleichbar zum htc (xda ohne branding) mehr zubehör und einen besseren wiederverkaufswert.
Und ich will mir eine 16 gb Speicherkarte dazu holen aber in
einem anderem Forum habe ich gelesn das es da so klassen gibt
also das soll mit der geschwindigkeit zutun haben stimmt das ?
nicht wirklich, denn die SD-karten mit 16gb gibt es nur als SDHC.
empfehlen würde ich dir die speicherkarten von sandisk. das sind die schnellsten was zugriff und speicherzeit angeht. aber im ernst, die unterschiede zu anderen karten liegen im milisekunden-bereich.
Kennt jemand ne seite wo man das Htc Billiger bekommt ?
versuch beim preisroboter zu suchen. das billigste angebot das ich fand war bei „city-pc“ für 397€
Danke im Vorraus Liebe USer
bitte schön
Rob