Neues Handy

Hallo Leute,

mein Vertrag mit Cellway (D2) läuft demnächst aus und ich möchte gerne einen anderen Vertrag haben (die haben mir nie ein neues Handy angeboten, obwohl ich schon 4 Jahre dabei bin…)
Außerdem würde ich gerne ein neues Handy haben, am besten natürlich umsonst…
Hat jemand eine gute Adresse, wo es momentan ein gutes Angebot gibt ?

Danke,

Robert

Hallo Robert

Guck mal unter www.teltex.de

Falls du wieder einen Vertrag haben möchtest, haben die echt super Angebote. Ich habe mein Handy auch daher und es gibt wirklich keinen Haken, auch wenn mans kaum glauben kann. Und bei meinem Special überweist mir teltex sogar pünktlich zu jedem Monatsanfang die Grundgebühr zurück.

LG, Kitty =)

Hallo Robert

Guck mal unter www.teltex.de

Klasse, danke.

Hallo Robert,

von Teltex kann ich nur DRINGENST abraten. Die Firma ist in der Mobilfunker-Szene als halbseidenes Unternehmen bekannt und genießt den zweifelhaften Ruf sich bisher zwar noch durch alle möglichen Lücken des Rechts und der Gerichte hindurchgemogelt zu haben, in Wirklichkeit aber eine nicht sehr seriöse Firma zu sein.

Siehe dazu auch diesen Link: http://www.teltarif.de/search/search.cgi?s=teltex

FINGER WEG!!!

Gruß,

MecFleih

Bei sowas kann ich eigentlich immer nur www.geizkragen.de empfehlen.

Gruß Peter

Ich bin überrascht! Ich hatte nämlich einen Haken vermutet, wie eben Nichtlieferung, Nichtrückerstattung der Grundgebühr o.ä., und mich deswegen vor dem Vertragsabschluss beim Verbraucherschutz über teltex erkundigt. Dabei habe ich die Info erhalten, dass man bisher keinen Haken gefunden hat … naja, dann sollte man teltex vielleicht nicht weiterempfehlen. Ich kann allerdings nur betonen, dass bei mir alles super gelaufen ist …

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Leute + Mec,
habe mit Interesse die Beiträge z. Thema gelesen, bin auch in der Anschaffungsphase, d.h. suche einige Handy-Verträge (ca. 10 Stck.)bin aber auch nach Lesen insbes. der u.a. Beitrag Mec Fleih so klug als wie zuvor.
möchte trotzdem mit meinen Daten/ Wünschen fragen:
Raum OWL
Handy möglichst Robust Siemens S45 ? wg Werkstattfestigkeit (kein Schnick-Schnack und so.
Telekom Direkt nicht weil vor ca. 5 Jahren sehr schlechte Erfahrungen gemacht (Hotline jeden Tag mind. 1 Std. und das Wochenlang bis fast
zum Gerichtsprozeß, was nutzt da das evtl. Kostenlose ? ) die Zeit und der Ärger der damit draufgeht.
D2 (Vodafone ? ) jetzt auch nicht mehr Direkt (bisher 2,5 Jahre mit
4 Handy) weil auch nicht die Ablaufbenachrichtung erhielt, weder von dieser zuständigen Vertretung noch Direkt erfolgte und ich jetzt schon 5 Monate hinter den neuen Verträgen hier am Ort her Telefoniere.
Evtl. wg. zu geringen Gebühren ca. 500 Euro / monatlich ?
Brauche aber unbedingt gute Empfangs / Sende Bedingungen ( deshalb auch nicht E-Plus) wg. Alarmbereitschaft für die o.a.Handys
Auch Vibrationsalarm und möglichst lauter Klingelton nötig
Wer erbarmt sich meiner und gibt mir einen guten Tipp, kann alte
neue Handy Siemens S35 ( aus den lfd. Verträgen kostenlos bekommen wenn gewünscht ) oder anderes Präsent ?
Auf Antwort (en) hoffend Gruß und schon besten Dank vorab KARL

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]