Neues Handy

Hallo… ich suche ein neues Handy und finde keins. Ich hatte bisher immer Siemens, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. Da ich das Handy überwiegend zum telefonieren benötige, sind Musik und Foto nicht wichtig für mich. Vielmehr aber eine gute Sprachqualität, guter Empfang und große Standby- und Sprechzeiten. Außerdem muss eine Synchronisation mit Outlook gewährleistet sein. Außerdem sollte es nach Möglichkeit kein Klapphandy sein, bzw. eins zum aufschieben

Kann mir jemand ein Handy aktuelles Handy empfehlen, welches den Anforderungen eines Vieltelefonierers entspricht?

Vielen Dank im voraus.
Stefan

Hallo Stefan,

das aktuelle Nokia E50 erfüllt eigentlich alle Anforderungen an ein Business Handy. Super Synchronisation mit Outlook möglich. Das Display bietet ein Active-Standby-Display, d. h. alle bevorstehenden Termine werden angezeigt.
Das Handy ist ausgesprochen kompakt, hat super Akku-Laufzeiten und ist ggf. sogar ohne Kamera zu haben. Das alles gepaart mit einem fairen Preis.
Ich selbst nutze das Handy seit rund zwei Monaten und hatte keinerlei Probleme. Kein Absturz. Sichere Handhabung, großes Display und tolle Tasten.

So, nun höre ich auf, sonst bekomme ich noch Geld von Nokia…Lach.

Viele Grüße
Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]