Hallo zusammen,
bei mir ist es mal wieder Zeit für ein neues Handy. Ich benutze mein Handy fast ausschließlich zum Telefonieren und smsen. Selten mache ich mal ein Foto oder gehe ins Internet.
Bisher hatte ich über 10 Jahre lang nur Nokia Handys, weil sie mir immer einfach zu bedienen schienen. Letzens hatte ich ein Sony in den Fingern und kam auch damit sehr gut zurecht.
Da meine Ansprüche an das Gerät für die heutige Zeit ja eher gering sind, sollte der Preis auch dementsprechend sein 
Auf meiner ,Wunschliste" stehen bisher von SonyEricsson das K770i und das T303, von Nokia wurde mir das 3600 slide, das 6300 oder das5220 xpress empfohlen.
Wozu würdet Ihr mir raten? Es kann auch gerne ein älters Modell sein, es sollte nur leicht zu handhaben sein, und die Tasten nicht allzu klein. Gerne mag ich auch, wenn man längere sms schreiben kann.
Zur Info, zur Zeit nutze ich ein Nokia 6131, das nun leider seinen Geist aufgibt.
So, hoffe, Ihr könnt mir in diesem Dschungel aus Überangeboten weiterhelfen. Riesiges DANKE schon mal vorweg und viele Grüße,
efs