Neues Handy für mich!

Holla,

daher mein Vertrag ausgelaufen ist, und ich schriftlich gekündigt hab, ist mal wieder soweit das ich ein neues Handy krieg.

Mein aktuelles was ich auch noch sehr mag, aber leider etwas kaputt gegangen ist ist ein:

sony ericsson w960i

8 Gig Speicher
3,2 Megapixel Camera
Tochscreen

Ich möcht gern ein ganz neues Vergleichbares Handy. Preis erstmal egal.

Ich lege werte auf eine gute Camera, eventuell wieder Touchscreen, und wo ich viel rumspielen kann, also nicht im Sinne vom Zocken.

Ich möchte kein Eyephone oder so n Krampf haben.

Kann mir da wer ein paar Handys vorschlagen die vergleichbar sind?
Primär wieder ein Sony Handy (bin vor 3 Jahren von Nokia auf SOny umgesteigen) aber sekundär auch ein anderer Anbieter.

Grüße

2 gefunden? Was meint ihr dazu?
Hallo,

hab mich grad etwas umgesehen und diese zwei von Sony gefunden:

Sony-Ericsson Aino
Sony Ericsson W995

was meint ihr dazu?

Versuch sie grad zu vergleichen aber ich komm nich drauf welches wirklich besser für mich ist.

Guten Tag Nebox,

Mein Kumpel hat das SE W995 und was die Spielerreihen angeht ist es um weiten besser als das Nokia N95 was ich habe. Es hat zwar kein Touchscreen aber dafür sind spielerreien wie Licht/ Taschenlampe funktion, S.O.S. blink funktion, … ne Starke 8MP Kamera, von Haus aus schon mit 8GB MS, bei wechsel von Handy in Walkman funktion ändern sich die Tasten in Rot die zum Play/ Stop, Vor-/ Rücklauf, … gebraucht werden, ab Werk sind hochwertige Sony InEar hörer mit dabei, … und noch viele weitere Spielerreien.

Hallo,

danke dir für die Info.

Bin grad zwischen den beiden am gucken :wink: Is schwierig die Wahl.