momentan besitze ich ein Nokia 3310. Naechstes Jahr laeuft mein Eplus-Vertrag aus und ich moechte die Gelegenheit nutzen, mir ein neues Handy zuzulegen und mein Akku gibt so langsam den Geist auf.
Das 3310 hat so eine coole Erinnerungsfunktion, die ich ganz gerne fuer Termine oder Aufgaben benutze. Und die haette ich auch gerne bei dem neuen Handy, nicht grossartiges, nur dass ich ein paar Termine oder so (10 Stueck) im Handy speichern kann und dass ich dran erinnert werde… ich habe mir schon ein paar angeguckt, die in Frage kaemen:
das Siemens M50, S40, S45i, S45
das Samsung SGH-T100
das Nokia 6510
Ich moechte nicht unbedingt wieder ein Nokia haben, immer zucken 20 Personen zusammen, wenn einer eine Kurznachricht bekommt!
Kann mir da jemand weiterhelfen? Die Preise weiss ich nicht genau, ich hoffe, dass eplus ein Treueangebot oder so macht!
M 50 reicht für mich aus!
Hallo Aline,
ich habe mich vor ca. 4 Monaten für ein M 50 entschieden und bin recht glücklich damit, auch wenn andere vielleicht Display oder Druckpunkt der Tasten bemängeln. Geh zum testen in den nächsten Telefon-Shop und probier aus.
Das M50 kann bis zu 50 Termine (Memo, mit Text; Anruf mit Telefonnr.; Treffen) speichern. Die erinnerung funktioniert auch bei ausgeschaltetem Handy.
Alles kann einmalig, täglich wöchentlich, monatlich oder jährlich eingestellt werden. Als Extrapunkt im Organizer können auch Glückwünsche eingegeben werden.
Und falls Du täglich den Morgentermin meinst, an den Du erinnert werden „musst“ (dem Aufstehen!) ) kannst Du die Weckzeiten auch noch separat festlegen.
Frag bei EPlus drei bis 4 Wochen bevor Dein Vertrag ausläuft mal nach, was die für ein Handy nach Deinem Wunsch im Angebot haben.