Hallo!
Mein Mobilfunkvertrag läuft in Kürze aus und ich erhalte (wenn ich den Vertrag verlängere) ein neues Handy (mein 5110 wird also in Rente geschickt ). Dabei kommt für mich nur Nokia in Frage.
Jetzt meine Frage: Welches Modell würdet ihr empfehlen? Ich persönlich neige momentan zum 3310 oder 3330.
Welche Erfahrungen habt ihr bis jetzt mit den Nokia-Modellen gemacht?
Also ich bin im Besitz vom Nokia 3310. Kann nur positives sagen und ich hab mich für das entschieden, weil das 3330 nur ein Vorteil hat: man kann damit ins Netz. Find ich unnötig und kann das Nokia 3310 empfehlen.
Gruss JENS
Also ich hab ein 3330 und ich finds sehr gut, ein bisschen viel schnickschnak (bildschirmschoner,wap) aber sonst sehr gut besonders für leute die sms schreiben und zwar lange:wink:
gruß kiler
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Erstmal danke für die Antwort!
2 Fragen noch:
a) Wieviele SMS kann das Handy speichern? Weil mein 5110 kann nur 10, das ist recht wenig…
b) Kann das Handy Logos/Klingeltöne empfangen?
Also Tobias, das 3310 kann Bildmitteilungen, Logos und Klingeltöne empfangen und speichern. Allerdings kann es nicht mehr als 10 SMS speichern. Wieviel genau weiss ich nicht, weil ich die meistens gleich lösch. Aber mehr als 10 sind es sicher nicht !!!
gruss JENS
Wenn du viele SMS speichern willst, empfehle ich dir das 7110 oder 6210, da sind 60 bzw. 100 SMS drin. Meine Erfahrung mit beiden ist sehr positiv, zumal es beide mittlerweile fast schon fürn Appel undn Ei gibt.