ich will mir ein neues Handy anschaffen, hab’ aber ein paar Mindestanforderungen, die das Handy erfüllen sollte:
Große Tasten
Infrarot-Schnittstelle
muß in Audi-Freisprecheinrichtung passen
Software für PC-Steuerung (sowas wie z. B. 7-Soft VisSie für Siemens)
Ich hab mich schon ein wenig umgeschaut, aber irgendwie tu ich mich ein wenig schwer, weil die meisten Handies so kleine, eng nebeneinander liegende Tasten haben. Auch die Wipp-Tasten bzw. Joystick-Tasten sind oft so knapp zwischen den übrigen Tasten angeordnet und wirken außerdem nicht gerade robust.
Habt Ihr vielleicht ein paar Anregungen für mich? Achja: Mit Nokia hab ich keine besonders guten Erfahrungen gemacht - die PC-Suite-Software gefällt mir auch überhaupt nicht… Was anderes wär’ mir also lieber!
ich würde das Siemens M65 vorschlagen. Ob Dir die Tasten groß genug sind und ob das in die Audi-Freisprecheinrichtung paßt kann ich Dir nicht sagen. Ist aber ein sehr gut verarbeitetes, hoch gelobtes Gerät und im Preis erschwinglich.
das M65 war mir auch schon ins Auge gefallen. Bin ein wenig skeptisch gewesen wegen des kleinen Joysticks. In den Testberichten wurde der ja doch ziemlich gelobt. Könnte was für mich werden. Bei eBay sind die auch gar nicht mehr soo teuer.
Mh M65 ? Warte dann doch lieber bis das M75 auf dem Markt ist
)
Man weiß aber noch nicht wann es kommt, es wird anfangs relativ teuer sein, trotzdem ist man wie bei fast jedem neuen Gerät erstmal Betatester und ich habe den Fragensteller auch eher so eingeschätzt daß er nicht unbedingt den letzten Schrei haben will, sondern seine Grundanforderungen verwirklicht sehen will und Ende.
Insofern dürfte ihm das M65 für wesentlich weniger Geld ein gutes Telefon bieten. Das M75 wird das 65 in der Qualität kaum schlagen können, mit Glück ist es vielleicht gleichwertig.