hallo ihr lieben, erstmal danke für die mails wegen kabel, es hat sehr geholfen, nächste frage
anfang 2012 ist mein handyvertrag bei Base gekündigt, gott sei dank, seit über 20 jahre künde dort( E-Plus) und zum schluss nür noch verarscht, mittlerweile monats vertrag für I-phone 65, Euros in monat,durchnitt rechnung von 75,-
ich möchte also einer neuer anbieter wo ich ein neues handy bekomme, ein vertrag mit flat für internet, verschiedene netze und sms( habe aber whats app), sollte natürlich günstiger sein als jetzt
wo konnte ich dann mein neues vertrag abschliessen und wo natürlich dieses angebot mehr oder weniger auch mein endrechnung entspricht ??? ( zum beispiel 35,- vertrag und rechnung 40,-)
danke in voraus
Hallo
Ich bin bei mobilcom-debitel. Die bieten verschiedene Verträge an.
desweiteren sieh mal bei 1un1 nach die bieten zur Zeit eine Allnetflat für 19,90€ an. Alles bei freier Netzwahl
Hoffe das ich dir helfen konnte
Gruß Ernst
Hi,
congstar !!! Neues Handy
( Galaxy oder iphone 4S…) + flat in bester D - Netzauali. Schau einfach auf die Homepage.
lg
Hallo,
die ersten beiden Tarife auf dieser Seite kommen wohl am ehesten in Frage:
http://www.mehr-dsl.de/neu-beste-handytarife-deutsch…
wobei ich eher den mit der Kostenbremse bei 35 Euro monatlich empfehlen würde: Man zahlt nur was man tatsächlich verbraucht, also Gespräche in alle Netze, SMS (9 Cent je Minute bzw. SMS) und Internet - für whatsapp.
Es gibt keine Grundgeübhr und keinen Mindestumsatz.
Über Grundgebühr und MIndestumsatz muss man bei anderen Anbietern sein Handy finanzieren - hier muss mans selber kaufen, docvh es gibt bereits günstige smartphones von Huawei ( bei Lidl 89,–), eines davon habe ich auch, klappt einwandfrei, auch mit whatsapp.
LG
Heinz
Hallo,
da hilft nur ein Preisvergleich im Net:
http://www.verivox.de/handytarife/
http://www.handytarife.de/index.php?tarifrechner
Hallo! Habe gerade im Okt.12 einen neuen Mobilvertrag bei Mobilkom-Debitel im D1 Netz abgeschlossen. Zahle monatl. 59.90 € (Flat ALL-Star mit Handy10) Flat in alle Fest-und Handynetze und 1GB Internet ect. Habe ein Samsung Note genommen u. 176,00 € dazugezahlt. Habe ebenfalls „What`s App“, soll aber bald kostenpflichtig werden. Würde mich grundsätzlich am Ort bei einem Anbieter erkundigen und Preise für gewünschtes Handy/Smartphone aushandeln. Aus eigener Erfahrung würde ich mmer das Telekom Mobil-Netz empfehlen. Gerätepreise werden sicherlich in den Wochen vor Weihnachten fallen. Viel Glück!
Hallo,
diese Frage kann man so einfach nicht beantworten. Ich bin allerdings recht zufriedener Vodafone-Kunde, wobei da auch nicht aller ganz rund lief in der Vergangenheit.
Im Endeffekt muss man nur darauf achten, dass man „versteckte“ Nebenkosten vermeidet. Da hilft eine faire Beratung weiter.
Mehr kann ich zu dem Thema leider nicht sagen, sorry.
Viele Grüße!
Hier kann ich nicht helfen
sorry weis ich auch nicht…
Hallo.
Die Frage sollte präzisiert werden um darauf auch antworten zu können.
Welcher Vertrag mit welchen Konditionen wurde gekündigt?
Welches Netz (D-Netz/E-Plus/O2) ist bevorzugt? Welche Konditionen sollte der neue Vertrag beinhalten? Sind Minuten-/SMS-Preise wichtig oder lieber eine Flat (-> Viel-Telefonierer und/oder Viel-Nachrichten-Tipper)
Soll ein neues Handy mit dem neuen Vertrag angeschafft werden. Oder genügt das alte noch und es wird nur die reine SIM-Karte benötigt?
Muss es ein Vertrag sein oder kommt auch eine Prepaid- Karte ála SIMYO / FYVE / CONGSTAR in die Auswahl?
Wir hoffen wir konnten Ihnen helfen und freuen uns auf eine Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr mobile-laden.com - Team