Hallo,
ich habe im Februar meinen Vertrag (T-Mobile Business) verlängert und mir das Sony W760i gegönnt. Im März war das Handy defekt (lies sich nicht mehr laden weil Ladebuchse defekt). Ich habe anstandslos ein neues Handy bekommen. Jetzt hat das neue Handy auch einen Defekt, und zwar schaltet sich das Display aus, wenn ich das Handy aufschiebe. Wenn es draussen gaaaanz hell ist kann man sehen, dass das Display an sich noch funktioniert, also man sieht schwach die Konturen der angezeigten Screens, aber es wird nicht mehr beleuchtet, weshalb man bei normalen Lichtverhältnissen null erkennen kann! Jetzt will ich das Handy natürlich zurück bringen, habe aber ganz ehrlich keine Lust nochmal das gleiche Handy zu bekommen, weil es mich nervt, dass ständig was damit ist. Habe ich die Möglichkeit ein völlig anderes Handy zu verlangen oder bin ich auf das W760i festgelegt weil ich es mir ursprünglich ausgesucht habe?
Vielleicht hatte ja einer von euch schonmal ein ähnliches Problem oder Ahnung von dem Thema und kann mir sagen, wie meine Chancen auf ein anderes Modell stehen.
Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Nina