Neues Hau drauf un GemetzelSpiel gesucht

Ich suche ein Spiel bei dem man so richtig draufhauen kann egal ob mit MG oder sonst was einfach ein Spiel wo man bei jedem Schuss oder Schlag was trifft

hmm da würd ich dir auf jeden fall ut oder quake empfehlen, nach bisschen einschiessen triffst da schnell was, is halt aber reiner multiplayer kannst auch gegen bots aber das macht nicht so viel spass wie übers internet.
wenn de mehr so auf einzelaction stehst, hmm dann probier mal vielleicht serious sam 1 oder 2 is zwar ziemlich trashig aber zum rumballern das richtige!
MFG
trissi

Ich suche ein Spiel bei dem man so richtig draufhauen kann
egal ob mit MG oder sonst was einfach ein Spiel wo man bei
jedem Schuss oder Schlag was trifft

ich könnt dir Titan Quest und Enclave empfehelen. Titan Quest ist so ziemlich dasselbe wie Diablo nur in 3D, mit Physik etc. Enclave ist ein ganz typisches Hack and Slay spiel(ab 18) aus der 3rd person perspektive mit armbrüsten, schwertern hämmern etc

Ich suche ein Spiel bei dem man so richtig draufhauen kann
egal ob mit MG oder sonst was einfach ein Spiel wo man bei
jedem Schuss oder Schlag was trifft

Hi,
teste mal Soldier of Fortune II an. Sehr gutes Spiel, dann noch fix diverse Patches etc. googeln und rock’n’roll!
Alternativ noch Max Payne II. Ein sehr chefiges Spiel.Macht einfach Spaß, besonders die Stunts in slowmo (Bullet-Time), einfach grandios.

Postal 2 (owT)