Neues Interview zu MH17

Moin,

so ist es. Nach deiner Verwendung gibt es also keinen Unterschied zwischen legal und legitim?

Gruß

TET

Noch darf ich straflos gegen den Mainstream schreiben. Ich bin
ja gespannt, wann man in Deutschland dafür verhaftet wird,
wenn man die Regierung in Kiew ein öffentlich ein Terrorregime
nennt.

Da kann ich dich beruhigen. Das Verbreiten von hirnlosem Blödsinn dürfte auch die nächsten 50 Jahre straflos bleiben.

Noch darf ich straflos gegen den Mainstream schreiben. Ich bin
ja gespannt, wann man in Deutschland dafür verhaftet wird,
wenn man die Regierung in Kiew ein öffentlich ein Terrorregime
nennt.

In der Restukraine wird man dafür ja bereits erschossen.

Nabend,

es gibt da keinen rechtlichen Unterschied. Auf die Einschränkungen habe ich verwiesen.
http://www.auswaertiges-amt.de/cae/servlet/contentbl… vgl. Artikel 6 Absatz 2.

In der EU-Menschenrechtskonvention ist die legale Exekution ebenfalls legitimiert. http://dejure.org/gesetze/MRK/2.html Illegitim sind stets extralegale Exekutionen.

Oder willst Du eine moralisch-ethische Einschätzung?

Gruß
vdmaster

Westpropaganda?

Du wolltest sicher russische Propaganda schreiben.

Können sich Menschen die sich öffentlich als russisch
bezeichnen, frei in der Ukraine bewegen ohne Angst um ihre
Gesundheit und ihr Leben zu haben?

Ja. Davon gibt es nach wie vor einige Millionen.

gewaltsame Vertreibung von Janukowitsch

Er kann gerne zurückkommen. Du verdrehst hier vorsätzlich und hinterhältig die Tatsachen. Mittlerweile wird Herr J per internationalem Haftbefehl von Interpol gesucht.

Für mich hat sie bald schon eine Qualität wie die staatliche Ordnung in
Nordkorea.

Die Nordkoreaner werden erfeut sein, dass bei ihnen freie Wahlen stattfinden. Zumindest im holzchinesischen Universum.

Schlimmer noch, die gewaltbereite Fraktion der Pro- Ukrainer,
die „Elite“ im Kampf gegen die Separatisten, würde liebend
gerne alles russische vernichten.

Welche Fraktion soll das sein?

Mit jedem Artikel von einigen der Schreiber verstärkt sich
mein Verdacht, dass es sich um von Russland bezahlte Trolle
handelt

http://www.tagesschau.de/ausland/russland-internet-t…

Ja, klaaar! In einem Board, wo aller höchstens 100 Menschen den Thread lesen (wenn überhaupt), arbeiten „russische Trolle“. Respekt!!! Du bist echt trollig! :wink: :wink: :wink:

WAS für ein Glück für dich! :wink:

Würde das gerne hier einwerfen und alle hier zu animieren sich das mal mit Verstand anhören:
https://www.youtube.com/watch?v=KK-zGrqIXac

Wieder mal ne Nullnummer
Hallo,

Ich spreche von Internationalem und nationalem Recht und du kommst mit dem Christentum?!
Sind dir wieder mal Argumente ausgegangen, dass du nun versuchst über meinen angeblichen Glauben zu punkten?!

Wer von Euch kann das objektiv beurteilen?

Du machst dir doch gar nicht die Mühe irgend etwas auf seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen. Alles was deiner Pseudoweltsicht widerspricht ist für dich Produkt prowestlicher Mainstreammediengehirnwäsche.
Das du mir die Frage nach Objektivität stellst ist ein Witz!

Wie sieht denn die staatliche Ordnung in den von „Kiew“
kontrollierten Gebieten aus?
Können sich Menschen die sich öffentlich als russisch
bezeichnen, frei in der Ukraine bewegen ohne Angst um ihre
Gesundheit und ihr Leben zu haben?

Ja, das sind wichtige Fragen, aber keine Argumente.
Kommt da noch was?
Nee, natürlich nicht!

Für mich hat sie bald schon eine Qualität wie die staatliche
Ordnung in Nordkorea.

Für dich ist die Erde auch eine Scheibe falls Westmedien berichten sie sei eine Kugel.

Die Regierung in Kiew hat die radikalen gewalttätigen Pro-
Ukrainer als Milizen …

Ja, kein Ruhmesblatt, aber auch nicht schlimmer als das, was auf Separatistenseite abläuft.
Nachdem radikale, gewalttätige Separatisten mit russischer Hilfe dort eine Terrorherrschaft errichtete hatten und die ukrainische Armee den russischen Hilfstruppen unterlegen war, kann ich nachvollziehen wie es dazu kam nach allem zu greifen, was zu kriegen war.

Schlimmer noch, die gewaltbereite Fraktion der Pro- Ukrainer,
die „Elite“ im Kampf gegen die Separatisten,

Diese Einschätzung hast du sicher aus neutraler Quelle, da du ja nicht auf Gehirnwaschendewestmainstreammedien herreinfällst.

… würde liebend
gerne alles russische vernichten.

Nachdem die russische Seite dabei ist, die Ukraine zu zerschlagen, war eine Radikalisierung wohl zu erwarten.
Idioten die Parolen schreien findest du aber auf allen Seiten. Russische Nationalisten verkünden genau solchen Mist.
Du solltet aber endlich damit aufhören uns sowas als Kennzeichnend für die Situation in der Ukraine unterschieben zu wollen.

Gruß
Werner

So ein Mist kommt eben raus, wenn ein emeritierter Professor für Ästhetik und Kulturvermittlung sich über Weltpolitik äußert und vom dritten Rom faselt.

So ein Mist kommt eben raus, wenn ein emeritierter Professor
für Ästhetik und Kulturvermittlung
sich über Weltpolitik
äußert und vom dritten Rom faselt.

Von jemanden der sein primäres Wissen aus dem Spiegel und dem Wiki schöpft, erwarte ich auch nichts anderes, als so ein gefasel als Antwort. Ach übrigens, wer bist du eigentlich? Geschichtsprofessor, Politikprofessor? Überleg mal selbst was du so von dir gibst!

Selber Null

Ich spreche von Internationalem und nationalem Recht und du kommst mit dem Christentum?!

Recht ist meistens nur eine Sammlung von Vereinbarungen, die sich nicht unbedingt mit der Menschlichkeit deckungsgleich sein muss. Und dann kann man es so interpretieren dass das Abknallen von Separatisten und die begleitenden Kollateralschäden eine legitime Sache sind.

Sind dir wieder mal Argumente ausgegangen, dass du nun versuchst über meinen angeblichen Glauben zu punkten?!

Also bist DU kein Christ. Ok das entschuldigt einiges.

Du machst dir doch gar nicht die Mühe irgend etwas auf seinen Wahrheitsgehalt zu prüfen.

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, in die Ukraine zu reisen, um ein objektives Bild der Situation zu bekommen. Ansonsten, welche Garantie habe ich dafür dass irgendeine Quelle seriös ist?

Alles was deiner Pseudoweltsicht widerspricht ist für dich Produkt prowestlicher
Mainstreammediengehirnwäsche. Das du mir die Frage nach Objektivität stellst ist ein Witz!

Wie die Wahrheit in den Mainstreammedien interpretiert wird, erscheint mir teilweise haarsträubend absurd. Gottseidank kann die Westpresse die 6000 Toten das Angriffskrieges der Ukraine nicht schön reden, so blöd sind die Leute mehrheitlich nun auch wieder nicht.

Für dich ist die Erde auch eine Scheibe falls Westmedien berichten sie sei eine Kugel.

Ich denke umgekehrt wird eher ein Schuh daraus.

Ja, kein Ruhmesblatt, aber auch nicht schlimmer als das, was auf Separatistenseite abläuft.

Kein Ruhmesblatt steht dafür, dass man bei den Verbrechen der Freunde des Westens gerne wegschaut.

Nachdem radikale, gewalttätige Separatisten mit russischer Hilfe dort eine Terrorherrschaft errichtete hatten und die ukrainische Armee den russischen Hilfstruppen unterlegen war, kann ich nachvollziehen wie es dazu kam nach allem zu greifen, was zu kriegen war.

Ist es nur deshalb eine Terrorherrschaft, weil das Poroschenko- Regime, dort keine Macht über die Menschen hat? Die Regierung in Kiew darf man ja anhand ihrer Handlungen auch als Terrorregime bezeichnen.

Nachdem die russische Seite dabei ist, die Ukraine zu zerschlagen, war eine Radikalisierung wohl zu erwarten.

Die Ukraine hat sich mit Hurra selber zerschlagen. Die Flächenverluste durch die Separatistengebiete und die Krim sind bei dem Riesen- Land verschwindend gering. Ein wirtschaftlicher Aufbau würde dem Land halt mehr bringen als ein aussichtsloses Wettrüsten gegen Russland.

Idioten die Parolen schreien findest du aber auf allen Seiten.

Dein dicker Kumpel Poroschenko hat ja gesagt, dass er den Preis für die Krim möglichst hoch machen will. Poroschenko ist ein Psychopath, der über Leichen geht.

Russische Nationalisten verkünden genau solchen Mist.

Ja, nur haben sie deutlich mehr Hirn und glauben nicht daran, dass andere ihre Probleme lösen werden, ohne einen hohen Preis dafür zu verlangen. Der Preis den die Ukraine für die innige Freundschaft mit dem Westen zahlen wird, ist der Ausverkauf des bankrotten Landes durch ausländische Konzerne.

Du solltet aber endlich damit aufhören uns sowas als Kennzeichnend für die Situation in der Ukraine unterschieben zu wollen.

Es ist kennzeichnend, so wie die negative Erfolgsbilanz der Taugenichts- Regierung in Kiew. Was schädlicheres als der Euro- Maidan hätte dem Land kaum passieren können.

Die übliche XXD-Tour: immer erst mal Beleidigungen absondern.

Nun einmal die Frage an Dich, was denn die Qualität der Aussagen des Profs ausmachen soll. Was bringt sie an Erkenntnis?

Was sind denn keine Mainstreammedien?

Die übliche XXD-Tour: immer erst mal Beleidigungen absondern.

Der Unterschied zu uns ist, das ich Bazon Brock nicht erst seit heute morgen kenne und mal (vermutlich) kurz nach ihm gegoogelt habe, sondern schon seit Jahren (er war früher Teilnehmer im Philosophischen Quartett auf ZDF Kultur) und ihn für ein sehr intelligenten Mann halte,
man braucht ja nicht immer einer Meinung zu seien, aber das Wort „gefasel“ hattest du zu erst benutzt und diesen Menschen damit als na ja „senil“ abgetan, ich habe mich lediglich auf dein Niveau herabgelassen. Der Hinweis/Frage: Wer du bist? - zielte allein darauf ab, das du dich hier ebenfalls zur Weltpolitik äußerst und in diesem Kontext mal darüber nachdenken solltest, was du überhaupt kritisierst, wen und vor allem wie!

Nun einmal die Frage an Dich, was denn die Qualität der
Aussagen des Profs ausmachen soll. Was bringt sie an
Erkenntnis?

Vielleicht solltest du mal in Ruhe darüber nachdenken!

Wieder nur inhaltsleere Parolen
Auf deine Phrasen inhaltlich einzugehen ist sinnlos.

Ich erkläre dich zum Sieger beim intellektuellen Limbo.

Zur Klarstellung: Das Interview mit Herrn Brock hatte ich bereits bei der Erstausstrahlung gesehen und Gefasel diagnostiziert. Damit spiele ich keinesfalls auf sein Alter, sondern auf seine Aussagen an.

Nun einmal die Frage an Dich, was denn die Qualität der
Aussagen des Profs ausmachen soll. Was bringt sie an
Erkenntnis?

Vielleicht solltest du mal in Ruhe darüber nachdenken!

Also (wie üblich) keine Antwort von Deiner Seite.

Streiche: Limbo.
Setze: Untertagebau.

Zur Klarstellung: Das Interview mit Herrn Brock hatte ich
bereits bei der Erstausstrahlung gesehen und Gefasel
diagnostiziert. Damit spiele ich keinesfalls auf sein Alter,
sondern auf seine Aussagen an.

Na ja, lassen wir das mal so stehen! Du weisst wer du bist! Diagnostiziere das an dir selbst :wink:

Nun einmal die Frage an Dich, was denn die Qualität der
Aussagen des Profs ausmachen soll. Was bringt sie an
Erkenntnis?

Vielleicht solltest du mal in Ruhe darüber nachdenken!

Also (wie üblich) keine Antwort von Deiner Seite.

Ist das jetzt eine neue Masche „(wie üblich)“? Dort wo es Sinn macht versuche ich auch meine Meinung/Argumente kundzutun und habe ich auch immer. Aber gut, über den Satz zum 3. Rom kann ich dir leider nichts sagen, da mir der Begriff bis zu dem Tag (der leider nicht die Erstaustrahlung war, sondern ein youtube-link, als ich eine verpasste Sendung von „Die Anstalt“ geschaut hatte und mir dachte den Namen kennst du doch irgendwo her und einfach mal rein geklickt habe) völlig unbekannt war und selbst damals mich im wiki darüber „schlau“ gemacht hatte. Leider fehlt mir das Fundament dazu (wiki ist kein Fundament), um sagen zu können das ist Unsinn oder auch nicht.
Der Rest seiner Kritik, vertrete ich auch und er hat recht in meinen Augen und sich rhetorisch genial ausgedrückt und komme damit zu: Warum habe ich dieses Video genau dort verlinkt?
Primär wollte ich das Holzchinese sich das mal anschaut, um zu sehen wie man Kritik übt, da seine Kritik und Argumente einfach nicht tragbar sind.
Sekundär hatte ich auf ein evtl. Antwort von Werner gezielt, da, wie aus seinen ganzen Antworten geschlussfolgert, richtige Substanz dahinter steckt und ihn (unbekannterweise sehr schätze)…lese seine Post echt gerne.

vdmaster, ich habe jetzt ca. 20 min. mit dieser Antwort verbracht, ich bin alle 3 Wochen mal hier im Politikforum, da ich dank sei Glück, einfach keine Zeit habe, um hier mit jedem über alles diskutieren zu können. Ich habe heute für dich mal eine Ausnahme gemacht und dir eine „Antwort“ gegeben. Normalerweise würde ich jetzt sagen: Ball zurück -> Warum ist das mit dem 3. Rom(und den damit verbundenen russischen Patriotismus -> Putins handeln, im Bezug zur Machterhaltung) Schwachsinn/Gefasel? - und davon mal abgesehen (das waren 30 Sekunden eines 7 min. Videos) was ist an den anderen Aussagen Schwachsinn/Gefasel? Bloss interessiert mich deine Antwort nicht, spar dir die Zeit geh mal in den Park und genieß die Sonne und das Leben!

Gruß XXD

ich bin alle 3 Wochen mal hier im Politikforum, da ich dank sei Glück, einfach keine Zeit habe, um hier mit jedem über alles diskutieren zu können.

Ich denke, ich spreche hier im Namen fast aller, wenn ich sage, dass auch wir darüber sehr, sehr dankbar und glücklich sind :smile:

Bloss interessiert mich deine Antwort nicht

Dafür investierst du aber erstaunlich viel Zeit und Energie. Damit wüsstest du doch sicher besseres anfangen, nicht?