Neues Ipod feature nur wie?

Liebe User, ich habe seit einer Weile eine tolle Idee im Kopf wie man das ganze Apple Netzwerk ( Ipod,Iphone,Ipad usw.)mit einem feature für viele Kunden noch attraktiver machen könnte und wofür auch viele Leute Geld bezahlen würden. Nun stellt sich mir die Frage was ich mit dieser Idee machen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit bzw. gibt es irgendeine Abteilung bei Apple die für sowas zuständig ist und die man kontaktieren könnte? Ausserdem möchte ich ,wenn es mit etwas Glück soweit wäre, an den Einnahmen durch diese Idee beteiligt werden und wollte fragen ob das überhaupt möglich ist oder ich ihnen diese Idee sozusagen nur „schenken“ könnte. Ich hab mich in Sachen Patent und sowas ein wenig informiert allerdings kommt das wegen der hohen Kosten für mich nicht in Frage.

hallo!

zu fragen in denen es um partenrexhte und co. geht hab ich gar keine ahnung! sry

aber:
es gibt so etwas schon! es heißt mobieleme www.me.com des kostet 79€ im jahr! such mal auf der
website nach. inetwa kannst du damit z.b. einen
kalendereintrag auf dem ipod
eintippen und diesen siehst du dann auch auf pc, mac, iphone, und ipad!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

thefreddyking

Kann da leider nicht weiterhelfen.

du kannst es versuchen!
aber versprechen kann ich nix!
wenn deine E-Mail gelesen wirde, hast du glück gehabt!
Apple geht nämlich nicht besonders auf den Kunden ein!
MfG FlorianB

Wende dich bitte an Apple direkt mit dieser Frage. Am besten über deren Developer Network.

Vllt. einfach mal „genauer“ auf der Apple-Seite suchen?!?!?!?!

LG

Ansonsten weiß ich da leider keinen Rat^^

Hallo,

Apps z.B. kann man wenn man ein DEV-Account hat einschicken. Bei solchen Aktionen wie du nun vorhast, kannst du an die Kundenzentrale von Apple (Adresse findest auf www.apple.com).

Dort erfährst du alles was du wissen musst. Ein Mitarbeiter wird sich deines Vorhabens anfreunden und es an die richtige Abteilung weitergeben. Nach Erfolg wirst du schon von den richtigen Leuten kontaktiert.
Die werden dir weiteres dann in Detail erklären können.

Ich hoffe konnte ein bisschen helfen.
Gruss
nuckibce2007