Ich suche ein ISDN-Telefon mit Mobilteil. Besondere Ansprüche habe ich eigentlich keine, außer einem ergonomischen Handling und ausgereifter Technik. Die obere Preisgrenze liegt bei 500.-DM. Im Netz habe ich keinen Vergleichstest gefunden.
schaue Dir doch mal die Telekomtelefone an (früher T-Concept
CP(A)720, heute neues Model Sinus 45ISDN PA + optional Handgerät)
So hast du mal einen Richtwert und kannst dich dann auch bei Elmeg, Simens,… und anderen Friman umsehen
Mit 500,-DM bist du gut dabei, brauchst auf keinen Fall mehr ausgeben
Grüße
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich persönlich bin mit meinem DETEWE Eurix 240 sehr zufrieden. Es gibt aber glaube ich mittlerweile Nachfolgegeräte.
Test´s findest Du in der Connect mit Testliste.
Gruß
roland
CPA 720 ist Auslaufmodell und nicht mehr zu empfehlen.
nach meinen Unterlagen im T-Katalog gibt es noch kein Nachfolgemodell, ich lasse mich aber gerne belehrten, nur welches ist das Folgemodell? Würde mich brennend interessieren (vielleicht eine URL?).
DeTeWe hat eine neue ISDN-Telefonanlage mit Schnurlosem Telefon (welches auch Date übertragen kann z.b. für Internet). Die Anlage kostes bei Conrad 399,- allerdings mit ISDn-Neibeantragung bei der telekom. Schau doch einfach mal unter :
Die Concept 710/720er Reihe wurde von Siemens gefertigt. Sie ist bauähnlich mit den der Gigaset 2000 und Sinus 44-Reihe!
Jetzt hat die Telekom scheinbar wieder ihre Concept-Reihe aufgegeben und verkauft nur noch die Sinus 45er (baugleich Gigaset 3000)!