Ich habe ein Navi Medion MD 96270, Seriennummer: S/N: B 4075 M 28812 gekauft 20.06.07,.
Das Kartenmaterial ist veraltet, und ich weiß nicht, wie u. woher ich neues Kartenmaterial bekomme, und wie ich es evtl. auf das Navi laden kann.
In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber, auch von Medion ist entsprechend nichts zu erhalten.
Hallo,
leider kann ich dazu nichts sagen, mal „medion md 96270 kartenupdate“ googeln…
Grüße
Stefan
Ich habe ein Navi Medion
Das Kartenmaterial ist veraltet, und ich weiß nicht, wie u.
woher ich neues Kartenmaterial bekomme, und wie ich es evtl.
auf das Navi laden kann.
In der Bedienungsanleitung finde ich nichts darüber, auch von
Medion ist entsprechend nichts zu erhalten.
guten tag,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen - da ich mich genau mit der gleichen frage herumschlage. ich habe allerdings gesehen, daß deine anfrage schon eine weile zurückliegt. auch wenn niemand auf deine frage geantwortet hat, hast du ja vielleicht einen anderen weg gefunden. ich würde mich sehr freuen, wenn es so wäre und du mir eine nachricht schicken könntest, wie man das macht.
freundliche grüße
rikeredcat
Hallo u. guten Tag,
ich habe das Navi von Medion MD96270,MSN 30006924.
Nach mehrfachen u. anfangs vergeblichen Anfragen wurde mir von Medion zugesichert, wenn ich die Medion GOPal Vollversion AE,O EU (CD) kaufen würde, wäre ein apdate möglich.
Eine genauere Installationsanweisung wurde mir wenig später per E-Mail übersandt.
Ich kaufte mir die CD für Euro 59,00.
Trotz Befolgung des Planes war auch jetzt ein apdate nicht möglich. Auch der Versuch eines Fachmannes blieb erfolglos.
Eine E-Mail an Medion ergab nichts Neues. Die Rücknahme der CD und Erstattung der Euro 59,00 wurde verweigert.
Wenn ich Dir den Schriftverkehr und auch die Installationsanweisung zukommen lassen soll, infomiere mich bitte unter E-Mail [email protected] oder Tel.: 05121-64773.
Ich habe mich schließlich entschieden, auf Medion in Zukunft zu verzichten und mir eine anderes Navi (TomTom)zugelegt. Hier klappt alles problemlos.
Freunl. Grüsse
Wilfried
Hallo u. guten Tag,
ich habe das Navi von Medion MD96270,MSN 30006924.
Nach mehrfachen u. anfangs vergeblichen Anfragen wurde mir von Medion zugesichert, wenn ich die Medion GOPal Vollversion AE,O EU (CD) kaufen würde, wäre ein apdate möglich.
Eine genauere Installationsanweisung wurde mir wenig später per E-Mail übersandt.
Ich kaufte mir die CD für Euro 59,00.
Trotz Befolgung des Planes war auch jetzt ein apdate nicht möglich. Auch der Versuch eines Fachmannes blieb erfolglos.
Eine E-Mail an Medion ergab nichts Neues. Die Rücknahme der CD und Erstattung der Euro 59,00 wurde verweigert.
Wenn ich Dir den Schriftverkehr und auch die Installationsanweisung zukommen lassen soll, infomiere mich bitte unter E-Mail [email protected] oder Tel.: 05121-64773.
Ich habe mich schließlich entschieden, auf Medion in Zukunft zu verzichten und mir eine anderes Navi (TomTom)zugelegt. Hier klappt alles problemlos.
Freunl. Grüsse
Wilfried.
ich bedanke mich für die antwort und habe beschlossen weiter mit den karten zu fahren ohne update.
wollen wir mal hoffen, daß auf deutschlands straßen nicht alles umgekrempelt wird.
merci
rikeredcat