Neues Modzilla

ist das eine Alternative zu für ömme?
Für Privat?

Schützt VPN mein Handy vor dem Runterfallen? Tolle Sache.
Wenn ich das lese, hake ich das Angebot eigentlich schon ab.
Wenn der Anbieter in seiner Werbung sein eigenes Produkt nicht versteht, war es das.

Eine Alternative zu was?

Hier wird ein VPN angeboten, um eine sowieso schon verschlüsselte Datenübertragung nochmals zu verschlüsseln und unter einer nicht verfolgbaren IP-Adresse ins Internet anzubinden.

Und: Umsonst ist das ja auch nicht.

2 Like

Da kann man mit Mullvad gleich das „Original“ nehmen. MozillaVPN nutzt deren Infrastruktur, bietet aber weniger (datenschutzrelevante) Optionen. (oder hat sich da in letzter Zeit was geändert?)

Geht mir auch so. Lege Wert auf leise Geräte, z.B. E-Mäher statt B(enzin)-Mäher.

Kam heute beim Aldi an einem Tisch vorbei: „Der Knaller”. Habe ich registriert und nicht weitergelesen. Gibt nur Ärger mit Nachbarn, was immer das auch ist. Auch diese albernen „Hammerpreise“ für irgendwelche Möbel. Ein guter Hammer kostet unter 10 €.