Neues New Order Video

Mich würde sehr sehr interessieren,
wer die Band im neuen New Order Video
(„crystal“) ist.
Die alten Säcke von New Order sind es auf jeden Fall nicht.
Ich dachte schon, irgendwelche Dummys oder Statisten
posen da rum (Music, Vocals sind wohl noch echt), aber
auf dem Schlagzeug steht soetwas wie Killers oder so.
Ist nicht soo wichtig, wäre aber interessant, wenn irgendein
Freak hier etwas weiss…

Danke und schöne Grüße…

soweit ich weiß, wurde die „Band“ gecastet, um statt New Order in deren Clip aufzutreten. natürlich als Gag, und wohl auch um ein wenig zu verwirren, da besonders das jüngere Publikum auf die idee kommt, das seien die echten New Order. abgesehen davon waren New Order ja noch nie sehr present in ihren Videos.
weiter hat den Schauspielern der Clipdreh angeblich solchen spaß gemacht, daß sie jetzt Blut geleckt haben, und selber eine Band gründen wollen! :wink:
Namen weiß ich aber leider keine.

insgesammt ne witzige idee, das ganze! :smile:

liebe grüße
Justme

Oh wie peinlich! Ich hab’ mich zwar gewundert warum die so relativ jung sind, aber auf den Gedanken, dass das nicht New Order ist bin ich nicht gekommen. Jetzt weiss ich zumindest bescheid… :wink:

Cypher

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo

In nem Interview meinte ein Mitglied von New Order das sie es auch deshalb getan hatten um den Leuten zu zeigen das in nem Musikvideo einfach JEDER die Rolle des Sängers, Gitarristen etc. spielen kann. Auch wenn derjenige es eigentlich nicht kann. Ob sie damit wohl auf Atomic Kitten und andere „Gruppen“ anspielen wollen? Bei Atomic Kitten hab ich jedenfalls mal gehört das die Fans Liveauftritte von den Mädels meiden wie der Teufel das Weihwasser. Wieso nur? :wink:

Bye
Michael