Neues Notebook

Hallo liebe wer-weiss-was-user,
wollte euch mal fragen, ob ihr einen Laptop kenn, der diese anforderungen hat:
Prozessor: intelcore mit mindestens 2x2,4 GHz
Arbeitsspeicher: min. 2048 MB
Grafik: eine NVIDIA, min. eine 8600
Festplatte: min. 160 GB
Anderes: integrierte webcam, wireless lan,microfon und bluetooth
Software wird nicht benötigt, auch kein betriebssystem, wobei wenn eines drauf wäre, ist es nicht schlimm…

Vorneweg wollte ich noch sagen: NEIN, ich bin nicht zu faul um selbst nach wlechen zu schauen, ich will nur möglichst viele angebote haben, um diese zu vergleichen!

der preis sollte so um die 8oo euro liegen

Danke für eure hilfe schonmal im vorraus,
lg rogan

Hi,

neueste Empfehlung „Samsung P460-Pro P8600 Pompeji“ Infos hier http://www.cmm-shop.com/k079u007s001.htm.
Geiles Teil.
Grüße
Michael

Hallo,

Prozessor: intelcore mit mindestens 2x2,4 GHz
Arbeitsspeicher: min. 2048 MB
Grafik: eine NVIDIA, min. eine 8600
Festplatte: min. 160 GB
Anderes: integrierte webcam, wireless lan,microfon und
bluetooth

bei der Grafik solltest du dich vorab nochmal über die Unterschiede zwischen der GT und der schwächeren GS-Variante informieren.

Dann noch mal ein paar Fragen zu den vielleicht noch wichtigeren Punkten: Wie sehen deine Anforderungen aus hinsichtlich:
-Formfaktor/ Displaygröße
-Displayauflösung
-Gewicht und Akkulaufzeit
-Stabilität (Vollplastik oder Leichtmetall-Frame)
-Daten-/Diebstahlschutz (Fingerprint Sensor/ Kensington-Schloss)?

Mein Notebook würde den von dir gestellten Anforderungen z.B. vollkommen entsprechen, es ist ein DELL XPS M1530 mit:

-15,4" Widescreen-Display 1440x900 Pixel
-Intel Core2 Duo T8300 2,4 GHz/ 3 MB Cache
-Nvidia GeForce M8600GT 256 MB
-2 GB DDR2-667 Speicher
-250 GB Festplatte
-W-LAN B/G/N-Standard
-2 MPixel WebCam mit Micro und guter Softwareintegration (Raumüberwachung etc.)
-Bluetooth hats natürlich auch, einen stabilen Magnesiumrahmen, wiegt ca. 2,6 kg mit dem Standard-Akku, der beim Video gucken etwa 2 - 3 Stunden hält, hat Fingerprintsensor und noch vielen anderen Spielereien…

Das Gerät hat im Februar 900 EUR gekostet und dürfte mittlerweile in der Ausstattungsvariante für deinen Wunschpreis zu haben sein. Bis auf das etwas lichtschwache Display (ist übrigens ein Samsung-Panel verbaut) und die (als Kompromiss an die spieletaugliche Grafik) nicht allzu rühmliche Akkustandzeit ist es ein richtig gutes und bis ins Detail durchdachtes Notebook.

LG Jesse