Also absoluter Handyleihe suche ich ein neues, preiswertes Handy ohne Vertragsbindung (bis 50 Euro). Wäre cool, wenn eine alte E-Plus-Sim-Karte passen würde. Ich brauche es eigentlich nur zum Telefonieren.
Ich brauche keinen Schnick-Schnack wie Foto oder mp3 im Handy, wenn vorhanden, aber auch nicht schlimm
Kann da einer was empfehlen? Gibt es da so ein klassisches gutes Schnüppchen?
Also absoluter Handyleihe suche ich ein neues, preiswertes
Handy ohne Vertragsbindung (bis 50 Euro). Wäre cool, wenn eine
alte E-Plus-Sim-Karte passen würde. Ich brauche es eigentlich
nur zum Telefonieren.
Sowas gibt es in Elektronikmärkten etwa ab 39 Euro. Wenn du wirklich nur telefonieren willst, brauchst du ja bloß die Farbe aussuchen.
Passt denn die E-Plus-Sim-Karte in alle Handys die man kaufen kann, oder muss ich da noch was beachten? Gibt es denn eine besonders empfehlenswerte Marke? Bei Nokia habe ich das Gefühl, dass das Akku nach nicht allzulanger Zeit den Geist aufgibt (bei meinen beiden Vorgängern war das so)
Passt denn die E-Plus-Sim-Karte in alle Handys die man kaufen
kann, oder muss ich da noch was beachten?
das Handy darf keinen Simlock haben, aber da kann dir der Verkäufer sicher weiterhelfen. Bei eBay steht das auch immer dran, ansonsten nachfragen.
Gibt es denn eine
besonders empfehlenswerte Marke? Bei Nokia habe ich das
Gefühl, dass das Akku nach nicht allzulanger Zeit den Geist
aufgibt (bei meinen beiden Vorgängern war das so)
Wenn du kein Nokia willst, würde ich dir Sony Ericsson empfehlen.
wirf’ mal einen Blick auf das LG KP100. Klein, leicht, extrem lange haltbarer Akku, für jeden DAU leicht zu bedienendes Menü. Ich habe das Gerät selber und nutze es für eine Spezialanwendung immer mit LG-Headset. Ich bin höchst zufrieden. Tolle Sprachqualität, guter Empfang, also ein rundum gelungenes Gerät, dazu noch preiswert. Bei über 300 Bewertungen auf fast 5 Sterne zu kommen spricht qualitätsmäßig für sich: http://www.amazon.de/gp/product/B001FQH3I0/sr=8-1/qi…
LG Kp100 bei Saturn. vor ca 6. Mon. 30 €. Saturn ist ne ganz gute Anlaufstelle. Wenn du aber auch gleich ne neue SIM-Karte nehmen würdest: eventuell bei Tchibo (o2), oft schon Karte und SIM-Lock-Gerät für 15€. Tarif: 15ct in alle Netze, pro min. oder SMS.
Wäre cool, wenn eine
alte E-Plus-Sim-Karte passen würde. Ich brauche es eigentlich
nur zum Telefonieren.
Ich brauche keinen Schnick-Schnack wie Foto oder mp3 im Handy,
wenn vorhanden, aber auch nicht schlimm
Kann da einer was empfehlen? Gibt es da so ein klassisches
gutes Schnüppchen?