Neues Problem - Listener

Ich hab schon wieder ein Problem.
Ich bin dabei ein menuegesteuertes Programm zu schreiben. Am Rand des Fensters habe ich Buttons und Choice-Felder angeordnet.
Wenn ich nun aus einem Choice-Feld einen Eintrag auswähle, wird im Center-Feld (Grid Layout) das Grid mit den Eingabefeldern angezeigt.
Ich habe das mit einer ItemListener-Funktion realisiert.
Und in dieser Funktion steht auch die gesamte Deklaration für die auftauchenden Eingabefelder und Labels.
Doch wenn jetzt die Ausgabe der Felder und Labels gestartet wurde und ich versuche mit dem Choice Feld eine andere Funktion aufzurufen, passiert einfach nichts, obwohl ich ja das Coice-Feld mit dem Listener abfrage.
Liegt das daran, daß das Programm noch in der ItemListener Funktion drin steckt und sie darum nicht nochmal aufgerufen werden kann? Bzw. Wie komme ich wieder aus dieser Funktion heraus?

Ich weiß, das war ne ziemlich lange Frage, aber ich hoffe man kann sie mir beantworten.

Danke im Voraus.

Moin,

Ich weiß, das war ne ziemlich lange Frage, aber ich hoffe man
kann sie mir beantworten.

Ich hoffe erstmal, daß ich sie richtig verstanden habe.

Deklariere die Eingabefelder nicht im Listener, der ist für sowas nicht da. Im Listener kannst Du sie vielleicht sichtbar machen oä., dann kannst Du ihn sofort wieder verlassen.

Thorsten

Ich habe jetzt rausgefunden, daß ich den Listener automatisch wieder verlasse.
Das Problem ist nur, daß ich im Center Feld des Border Layouts die alten Panels, Buttons u.s.w. entfernen muß, um neue Panel für die anderen Funktionen zu implementieren.
Denn einfaches Überschreiben ist irgendwie nicht möglich.

Wie geht das?

Moin,

Denn einfaches Überschreiben ist irgendwie nicht möglich.

Verschieb sie nach 10000, 10000.

Thorsten

Ich trau mich fast garnicht zu fragen … Wie verschiebe ich denn die Panels?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Problem gelöst.
Mit der remove Funktion klappt es !
Aber trotzdem danke für die Mühe!

Sven

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]