Neues Restaurantkonzept, Meinungen bitte!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer neuen Existenz über ein neues Restaurantkonzept gestolpert. Hierzu würde ich mir gerne eure Meinung einholen.

http://www.intable.de

Vielen Dank,
Gruß
Ima

Hallo,

das Konzept klingt nicht schlecht (ich konnte die Seite aufrufen); allerdings finde ich die Infos etwas dürftig. Schau es dir doch mal vor Ort an.

Grundsätzlich - was man so hört - ist Franchising immer so eine Sache. Gerade bei noch relativ unbekannten Franchise-Unternehmen, verdient der Franchise-Geber und der Fr-Nehmer zahlt drauf. Aber das ist nur das, was ich gehört habe.

Grüße, moni

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Ima

Norm ist:

Der Franchise-Geber kassiert,
der Franchise-Nehmer zahlt (drauf).

Pass auf Dich auf!

Gruss
Heinz

Selber braten ist auch nur ‚aufgekocht‘
Hallo Ima,
vor 15 Jahren war es „in“ auf einem heissen Stein selbst zu grillen. Das Konzept hielt sich, wie jede Mode 3-4 Jahre lang, und das bei wahrscheinlich weitaus geringeren Einstandskosten (keine Franchise) und lockerem Geldbeutel der Bevölkerung.

Prüf alles genau nach und bilde Dir deine Meinung, in dem Du mit vielen Leuten sprichst.

Ich persönlich würde nie in ein solches Restaurant gehen. Ich will ein kulinarisches Erlebnis und bedient werden.

Gruss
Jörg-Holger

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

wozu dann essen gehen
Klingt nach heissem Stein, dazu muss ich aber nicht rausgehen…

Franchise Interessenten !
Hallo …

wenn sich auf die Web-Präsenz hin keine Franchise-Interessenten melden, dann kann es ggf. auch daran liegen, dass man die Feldbezeichnungen im Kontaktformular für Franchise-Interessenten nicht richtig lesen kann.

Wenn es sich dabei nicht nur um ein browserabhängiges Problem handelt, dann sollte man dies ändern lassen.

MfG
BEBOUB

Herzlichen (verspäteten) Dank für eure Mithilfe!
Gruß Ima