Hi,Ich kann halbwegskochen.(Nach Rezept oder auch ohne).
Ich hab mir was ausgedacht:
Streichkäse(Alpina(ohne Kräuter))In gerollten Rinder schinken scheiben.
Zutaten:AlpinaKäse o.Kräuter,Rinder schinken in scheiben,=(Besteht nur aus Rind),Zahnstochen(Jeweils pro rolle 1).
Und so wirt es gemacht:
Teflonpfanne,mit Olivenöl hoch erhitzen(bei E.herd stufe 9).
Ausgerollte Rinderscheibe flach hinlegen und mit Streich Käse bestreichen.Dann zusammenrollen und mit Zahnstocher befestigen.Dann füt etwa 50sek-1min In pfanne legen.
!Aber wenn man das in die pfanne legt dann läuft der Käse aus.Was kann man dagegen Tuhen?
!Aber wenn man das in die pfanne legt dann läuft der Käse
aus.Was kann man dagegen Tuhen?
Zum Beispiel schauen, dass man den Streichkäse nicht ganz bis an den Rand vom Fleisch streicht und nach dem zusammenrollen auch die Enden jeweils mit Zahnstochern zusammenstecken.
daher wuerd ich eine andere Fuellung nehmen, Streichkaese schmilzt beim Erhitzen wie Butter und sieht dann eher so aus wie sahne, was ja nun keine Fuellung ist sondern eher eine Sosse.
Du koenntest eine festere Fuellung aus anderen Zutaten herstellen und diese mit dem Streichkaese abschmecken.
LG
Sprite
!Aber wenn man das in die pfanne legt dann läuft der Käse
Aber wenn man das in die pfanne legt dann läuft der Käse
Schmelzkäse ist da nicht wiklich gut geignet…
Ich würde Gaudakäse, Schafskäse oder Mozarella nehmen, in Sticks schneiden, auf den Schinken legen, erst links und rechts einschlagen und dann aufrollen (wie bei es Frühlingsrollen oder Weinblätterollen gemacht wird)und zum Schluss feststecken.
Gutes Gelingen!
Allu