… günstigsten?
Hallo Experten. Ich habe mir ein neues Telefon zugelegt. Es gibt aber soviele Anbieter inzwischen, da weiß man gar nicht welchen man nehmen soll. Könnt Ihr mir einen Anbieter nennen, der auch noch preisgünstig ist? Vielen Dank!
Hallo,
die Aussage, ich habe mir ein neues Teelfon zugelegt ist etwas dürftig.
Welches Telefon bzw welcher Anschluss: ISDN, analog oder VoIP?
Gruß
Juergen
Da kann ich leider auch nicht weiter helfen, das ist relativ. Einfach mal googln.
Hallo,
schau doch mal im Internet unter „Computer Bild“ nach. Da werden regelmäßig Angebote getestet.
Gruß Peter
Hallo,
da habe ich auch nicht den Überblick. Am Ende, wenn man auch DSL hat usw. lohnt sich immer eine Flat-Rate für alles. Abn sonsten gibt es einige Protale im Internet, denn es kommt ja auch auf das Telefonierverhalten an, die einem den günstigsten Tarif ausrechnen. Das kann sich amer von Monat zu monat ändern. Im Mittel ist vermutlich bei einem der 3 großen Anbieter der Preis dann letzlich nicht teuer.
Grüße
Tom
Hallo stefanleitner763.
Leidre kann ich Dir nicht helfen, da ich zueinem nicht einsehen kann zuwelchen Anbieter ( Mobile oder Festnetz ) ich etwas sagen sollte.
zum Anderen würde ich Dir für techn. Auskunt eher zur verfügung stehen.
Viele Grüße GSBaB
Da kann ich leider nicht beraten.
Beachte aber welches Netz dahinter steht (Abdeckung, Telefonieren im gleichen Netz)
MfG
Michl
Hallo,
ich denke - bis auf die Anbieter mit relativ unsicherer Netzabdeckung - empfehlen sich O2 und Vodafone genauso wie 1&1 - prüf doch mal die Seite „Telefonvergleiche“ - die hilft sicher weiter.
Sonnige Grüße
Gabby
Hallo stefanleitner673…,
hier ein anderer Ansatz:
Was sollte das Telefon alles können? oder nicht können?
Die heutigen Telefone können sehr viel. Daher ist es wichtig, die Merkmale, die es könnenmuß bzw. sollte vorher einmal zu erfassen. So trennt sich die Spreu vom Weizen.
Die nun in Frage kommenden Geräte können z. B. nach dem Preis sortiert werden.
Allgemein empfehlenswerte Marken sind Swiccvoice, Gigaset oder Phillips. Es kommt aber immer auf das Gerät an. Dies ist also keine Generalantwort.
Ich hoffe, etwas geholfen zu haben.
fmffsidf