Hallo,
ich bin jetzt schon seit über einem Jahr treuer 1und1 Kunde.
Ich hab eine Fairpreis-flat, die Kosten sind: bis 10 GB und 100 h. 16,99 €; über 100 h oder 10 GB. 26,99 €; und über 20 GB 39,99 €.
Also ich surf heute gemütlich vor mich und komm ganz zufällig auf die 1und1 seite, wollte gucken, was bei denen für neues bei den Tarifen gibt und musste dann feststellen, dass die meinen Tarif nimmer anbieten… Übrigens ich hab dsl 1024… Der neue Fairpreis-flat-(1024)-tarif ist 14,99 - 19,99 - 29,99
Tja jetzt meine Frage verstehe ich da was nicht, oder ist mein Tarif veraltet und die updaten ihn nicht? (und haben mir auch die neuen Tarife verschwiegen)
mfg
Paul
(und haben mir auch
die neuen Tarife verschwiegen)
Hallo Paul,
was heißt verschwiegen? Sie sind seit Monaten öffentlich zugänglich. Sowohl auf der Seite als auch über deinen „persönlichen Log-in“ (Menüpunkt Ubgrade glaube ich).
Nachdem es die alten Tarife weiter gibt, müssen sie dich ja nicht mit der Nase drauf stoßen.
(Außerdem kenne ich genug Personen die ein Mail oder was auch immer wegen neuer Tarife als SPAM empfinden würden.)
Wenn du zufrieden mit 1&1 bist würde ich eventuell den Tarif wechseln. Wenn du nicht zufrieden bist… kannst du ja auch den Anbieter wechseln.
Gruß Ivo
Hallo,
wenn du nicht selbst eine Änderung beantragst, läuft dein alter Vertrag immer weiter. Du kannst doch den Tarif wechseln, wenn der neue kostengünstiger ist…
Beatrix