Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Computer. Da er sehr langsam geworden ist und ich eh viel zu viel Zeugs drauf habe, was ich gar nicht brauche, wollte ich ihn neu formatieren. Im Internet nachgeschaut wie und es dann auch so gemacht. Die XP-Installations-CD rein, Computer neu gestartet und alles nach Anleitung gemacht. Dann kam die Stelle, an der ich den Key eingeben sollte. hab ich gemacht und dann kam sofort die Fehlermeldung „Die von ihnen eingegebene Produktnummer ist ungültig.“. Ich habs 10 mal kontrolliert und bin mir sicher, dass der Key richtig ist, aber es klappt einfach nicht. Was soll ich tun?
Hallo,
Fehlermeldung „Die von ihnen eingegebene Produktnummer ist
ungültig.“. Ich habs 10 mal kontrolliert und bin mir sicher,
dass der Key richtig ist, aber es klappt einfach nicht. Was
soll ich tun?
offensichtlich passen CD und Seriennummer nicht zusammen. Z.B. OEM Seriennummer und CD einer Retailversion.
Wo kommt die CD her, woher die Seriennummer?
Gruß
S.J.
Hallo Nicole,
hast Du die richtige CD zum Key?
Du kannst z.B. nicht die CD von Windows XP Home nehmen und einen Key von XP Professional. Also bitte einmal schauen ob das beides übereinstimmt.
Gruß Jörg
Also das Passwort gehört schon zur CD, war ja auch dabei. Die CD wurde mit diesem Passwort auch schonmal auf einem anderen Computer installiert und da hat es funktioniert.