Neugeborener in den usa

Hallo
ich hatte am samstag nur so im hintergrund den fernseher laufen und habe so a rande etwas von einem neugeborenen in den usa mitbekommen, dass unmöglich schnell gealtert sein soll. es soll innerhalb sekunden/minuten auf die größe eines erwachsenen menschen gewachsen sein. ich dachte zuerst: „ich spinne“ und wollte mich im internet vergewissern (vorallem weil ich schlussendlich nicht verstanden habe, ob der neugeborene noch lebt oder nicht), jedoch fand ich im internet nichts. ich werde schon zu blöd sein zum suchen=) Dann habe ich in den nächsten tagen die nachrichten verfolgt, aber auch da: nichts.
ich wundere mich wirklich warum davon nichts mehr berichtet wird. (Zensur??) ich denke, das ist doch etwas das die halbe welt interessiert(schließlich sprechen wir von einem medizinischen einzelfall), oder nicht?

Hallo Claire,

nicht alles, was man im Fernsehen so hört und sieht, ist auch war … ;o)

In diesem Fall handelt es sich um die Vorankündigung einer soeben angelaufenen Serie in Akte-X-Manier namens ‚Fringe‘:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fringe_%E2%80%93_Grenzf…

http://www.fox.com/fringe/

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

ich hatte am samstag nur so im hintergrund den fernseher
laufen und habe so a rande etwas von einem neugeborenen in den
usa mitbekommen, dass unmöglich schnell gealtert sein soll.

In der Tat: unmöglich.

es
soll innerhalb sekunden/minuten auf die größe eines
erwachsenen menschen gewachsen sein.

Wie soll das denn funktionieren?

Wahrscheinlich findest du nichts, weil es das schlichtweg nicht gibt.

Gruß
Elke

Hallo,

In diesem Fall handelt es sich um die Vorankündigung einer
soeben angelaufenen Serie in Akte-X-Manier namens ‚Fringe‘:

Okay, ich nehme mein Posting zurück: es gibt es. In einer Fernsehserie.
:wink:

Seit „Buffy“ gelaufen ist, glauben ja viele Teenager auch, dass es wirklich Vampire gibt (die alle so aussehen wie Angel).

Gruß
Elke

Hi Elke,

Okay, ich nehme mein Posting zurück: es gibt es. In einer
Fernsehserie.

die Kenntnisse über dieselbe hat mir dankenswerterweise *gg* gerade vorhin mein liebes Töchterlein vermittelt …

Seit „Buffy“ gelaufen ist, glauben ja viele Teenager auch,
dass es wirklich Vampire gibt (die alle so aussehen wie
Angel).

… welches sich inzwischen aber wieder an ihren üblichen Aufenthaltsort zurückbegeben hat, der da ist eine Parallwelt, die zunehmend von Vampiren bevölkert ist - allerdings solchen, die tendenziell eher aus ‚Twilight‘ stammen.

Da sieht man wieder einmal, wofür Teenager gut sein können - entscheidende Details gegenwartsrelevanter Bildungsthemen wären mir sonst entgangen … ;o))

Beste Grüße

=^…^=

Hallo,

das ist bestimmt die Lösung. Was es wohl gibt ist eine Krankheit, die Kinder vorzeitig altern lässt. Die sogenannte Progerie http://www.gesundheit.de/familie/baby-kleinkind/prog…

Mit dem von Claire beschriebenen hat es aber sicher nichts zu tun.

Viele Grüße
Johanna

1 „Gefällt mir“

Hallo,
witziger Weise wurde mir das Gleiche von meinem 20jährigen Sohn erzählt.
Er meinte, eine Freundin hätte ihm von dieser Geschichte erzählt. Er sagte noch, dass sie da wohl was verwechselt - so nach dem Motto „Der unheimliche Fall des Benjamin Button“, aber abends hätte er das im TV gesehen und irgendwie die Welt nicht mehr verstanden.

Hat er da vielleicht auch nur nicht richtig aufgepasst und auch die Vorschau von Fringe gesehen?

Ich habe jedenfalls auch sehr intensiv die Nachrichten verfolgt und nichts dergleichen gehört oder gesehen.

Gruß Smelly

Hallo!

Hat er da vielleicht auch nur nicht richtig aufgepasst und
auch die Vorschau von Fringe gesehen?

Das Ganze war bewusst in Art einer Nachrichtensendung aufgezogen. Anfangs dachte ich auch an eine Eilmeldung, aber dann wurde es doch zu skurril um wahr sein zu können.
Für deinen 20jährigen(!) Sohn vielleicht ein guter Anlass darüber nachzudenken, ob ALLES, was im Fernsehen als Wahrheit verkauft wird auch tatsächlich wahr ist :wink:

LiGrü
igel

hallo
so nun beantworte ich meinen eigenen artikel…
zunächst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ich innerhalb eines tages schon drei antworten bekommen habe.
ich habe heute auch mehrere in meiner klasse darüber befragt (bevor ich meine mails gelesen habe, in denen die antwort gestanden hätte) und es hadelt sich hierbei wirklich bloß um eine tv-serie, die bald anlaufen soll.
wäre ja auch zu verrückt gewesen…=)
danke nochmal für eure antworten
lg

Hallo Claire,

die Serie ist schon angelaufen - gestern … ;o)

Beste Grüße

=^…^=

PS: Das mit dem sonderbar schnell wachsenden Baby wird wohl nächste Woche gezeigt.