Hallo
ich habe mich selbstständig gemacht im Bereich Home Office.Ich will Vollzeit zuhause arbeiten,da mir das Arbeitsamt gesagt hat,ich wäre nicht vermittelbar-(zu alt!!!) ich habe viele Jahre im Call-Center gearbeitet-zuletzt als Teamleiterin.Schwerpunkt war:Verkauf von Tageszeitungen.Dieses Geschäft beherrsche ich zu 100% und biete daher an,für Zeitungsverlage zu telefonieren-aber auch verschiedene andere Möglichkeiten,wie Umfragen-Marktforschung usw.
mein Problem: wie komme ich an Aufträge ran?ich habe mich bei verschiedenen Verlagen beworben-aber noch nicht einmal Antwort bekommen…einzig für ein Inkasso Büro könnte ich telefonieren-aber will ich das wirklich?
Hat jemand eine Idee -was ich tun könnte-um wenigstens einen lukrativen Auftrag zu bekommen?ich bin fleißig und zuverlässig-habe das erforderliche Equipment-wie PC-Drucker-Telefon-Fax.Was kann ich tun?
ich habe mich selbstständig gemacht im Bereich Home Office. Ich
will Vollzeit zuhause arbeiten, da mir das Arbeitsamt gesagt
hat,ich wäre nicht vermittelbar-(zu alt!!!) …
Was für eine Ausbildung hast Du denn??
Was kaufmännisches?
Wenn ja, dann überlegen, was Du noch tun könntest.
mein Problem: wie komme ich an Aufträge ran? ich habe mich bei
verschiedenen Verlagen beworben-aber noch nicht einmal Antwort
bekommen
…
Was kann ich tun?
Selbst viel schreiben und rumtelefonieren!
Allen Leuten, die Du kennst davon erzählen, Handzettel oder Visitenkarten verteilen.
einzig für ein Inkasso Büro könnte ich
telefonieren-aber will ich das wirklich?
Wenn es ein seriöser Laden ist (der keine „Russen schickt“, sondern anderen Frimen das nach-dem-Geld-rennen erspart) - Warum denn nicht!
Telefonieren kannst Du ja und es wäre mal ein Anfang.
Gruß JK