Neugründung

Hallo
ich habe mich selbstständig gemacht im Bereich Home Office.Ich will Vollzeit zuhause arbeiten,da mir das Arbeitsamt gesagt hat,ich wäre nicht vermittelbar-(zu alt!!!) ich habe viele Jahre im Call-Center gearbeitet-zuletzt als Teamleiterin.Schwerpunkt war:Verkauf von Tageszeitungen.Dieses Geschäft beherrsche ich zu 100% und biete daher an,für Zeitungsverlage zu telefonieren-aber auch verschiedene andere Möglichkeiten,wie Umfragen-Marktforschung usw.
mein Problem: wie komme ich an Aufträge ran?ich habe mich bei verschiedenen Verlagen beworben-aber noch nicht einmal Antwort bekommen…einzig für ein Inkasso Büro könnte ich telefonieren-aber will ich das wirklich?
Hat jemand eine Idee -was ich tun könnte-um wenigstens einen lukrativen Auftrag zu bekommen?ich bin fleißig und zuverlässig-habe das erforderliche Equipment-wie PC-Drucker-Telefon-Fax.Was kann ich tun?

ich habe mich selbstständig gemacht im Bereich Home Office. Ich
will Vollzeit zuhause arbeiten, da mir das Arbeitsamt gesagt
hat,ich wäre nicht vermittelbar-(zu alt!!!) …

Was für eine Ausbildung hast Du denn??
Was kaufmännisches?
Wenn ja, dann überlegen, was Du noch tun könntest.

mein Problem: wie komme ich an Aufträge ran? ich habe mich bei
verschiedenen Verlagen beworben-aber noch nicht einmal Antwort
bekommen

Was kann ich tun?

Selbst viel schreiben und rumtelefonieren!
Allen Leuten, die Du kennst davon erzählen, Handzettel oder Visitenkarten verteilen.

einzig für ein Inkasso Büro könnte ich
telefonieren-aber will ich das wirklich?

Wenn es ein seriöser Laden ist (der keine „Russen schickt“, sondern anderen Frimen das nach-dem-Geld-rennen erspart) - Warum denn nicht!
Telefonieren kannst Du ja und es wäre mal ein Anfang.

Gruß JK