Neuigkeiten für die Startseite

Liebe Community,

vorübergehend sind folgende Bretter von der Startseite ausgeschlossen:

  • „Internes Forum“
  • „Anregungen, Lob, Kritik“
  • „Bugs bei wer-weiss-was“

Das bedeutet, dass neue Beiträge dieser Kategorien derzeit nicht auf der Startseite gelistet werden.
Grund für die Aktion ist die aufgeladene Diskussionskultur in diesen Brettern.
Es geht nicht darum, Kritik zu unterbinden. Unser Ansinnen ist, dass das hohe Maß an Emotionalität die allgemeine Stimmung nicht negativ beeinflusst und/oder neue Nutzer ein falsches Bild bekommen.

Ich möchte betonen, dass es sich um eine temporäre Maßnahme handelt. Diese Einstellung kann jederzeit zurückgenommen werden, wenn sich die Stimmung normalisiert.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Osterfest und beste Gesundheit.

Viele Grüße,
Dominik vom www Team

Liebe Community,

die oben genannten Bretter werden nun wieder auf der Startseite angezeigt.

Viele Grüße,
Dominik vom www Team