Ich bekomme aus dem Internet die Meldung, dass ADFP veraltet ist und neu installiert werden muss. Habe nun mit der Systemsteuerung die alte Version entfernt, um die neue zu installieren, da es vorher nicht funktioniert hat. Wenn ich aus den Downloads ADFP neu installieren will, kommt die Meldung: „es kann nur eine Instanz dieser Anwendung ausgeführt werden“. Welchen blöden Fehler habe ich gemacht??? )-:
Nachdem ich vom Download die Installation vom Flashplayer versucht hatte, war die Flashplayerdatei aus der Downloadliste verschwunden.
Moin,
Meldung: „es kann nur eine Instanz dieser Anwendung ausgeführt
werden“. Welchen blöden Fehler habe ich gemacht??? )-:
Den laufenden Flashplayer nicht beendet. Das sagt zumindest die Meldung.
Nachdem ich vom Download die Installation vom Flashplayer
versucht hatte, war die Flashplayerdatei aus der Downloadliste
verschwunden.
Ich kenn das zwar nur von erfolgreichen Updates, aber da löscht er die Datei auch jedes Mal.
Grüße,
-Efchen
Hallo Efchen,
vielen Dank für die Antwort.
Bin aber leider nicht weitergekommen.
Theoretisch konnte der Flashplayer nicht laufen, weil ich ihn deinstalliert hatte.
zu 2. war das Update nicht erfolgreich, da ich nach wie vor beim surfen die Fehlermeldung bekomme: "erhebliche Sicherheitslücke. Flashplayer ist veraltet und sollte nicht ausgeführt werden.
Im Augenblick kann ich die Lücke mit „google chrom“ umgehen, da hier der Flashplayer integriert ist.
Weiterhin möchte ich aber auch firefox verwenden.
Viele Grüße
Gerald Veeh
Hallo!
Hast Du den Rechner nach dem installieren neu gestartet?
…manchmal tut dies Not!
Ansonsten versuche es mal mit dem Uninstaller Viel Erfolg, Nicky
Moin,
Theoretisch konnte der Flashplayer nicht laufen, weil ich ihn
deinstalliert hatte.
Praktisch kann es aber sein, dass ein Programm bei der Deinstallation nicht beendet wird. Im schlimmsten Fall bleibt das Binary stehen.
Grüße,
-Efchen
Und was kann ich da tun?
Im Taskmanager steht Flashplayer auch nicht. Meinst Du mit binary, das Flashplayer noch irgendwo versteckt ist?
Gruß
Gerald Veeh
Und was kann ich da tun?
Inzwischen vermutlich nic hts mehr und Du wirst sicher auch rebootet haben. Das würde oben im Thread ja auch schon erwähnt.
Im Taskmanager steht Flashplayer auch nicht.
Na, dann lief es wahrscheinlich auch nicht mehr.
Meinst Du mit
binary, das Flashplayer noch irgendwo versteckt ist?
Nein, ein „Binary“ nennt man auch das ausführbare Programm, für Windows also das exe.
Wenn die Fehlermeldung bleibt, hast Du vielleicht eine falsche Version oder einen Virus.
Grüße,
-Efchen