hi
also es geht um folgendes mein alter pc is kaputt und ich kauf mir
bald einen neuen aber für den übergang hab ich einen alten windows
xp. dieser hat eine festplatte C mit 30 GB und eine festplatte D mit
10 GB.
komischer weise speichert er mir alles auf die D festplatte und die
is jetz naürlich voll 
wie mach ich es dass wenn ich zum beiispiel irgend ein programm
runterlade sagen wir mal nur so zum beispiel iTunes dass er mir das
dann in C speichert ???
Hi Sandsack
schau erst mal, ob die Platte C überhaupt ordentlich angemeldet ist: Systemsteuerung - Verwaltung - Computerverwaltung - Datenspeicher - Datenträgerverwaltung.
Wenn das alles ok ist, speichere doch einfach mal irgendeine Datei von D nach C um zu sehen, ob das Speichern grundsätzlich funktioniert.
Ansonsten stelle Deinen Browser so ein, daß er vor dem Runterladen einer Datei aus dem Internet Dich fragt, wohin die Speicherung erfolgen soll. Dort kannst Du dann Laufwerk C angeben.
Gruß
Günther
oke hab das getestet wie kann ich das jetz bei firefox einstellen ??
oke hab das getestet wie kann ich das jetz bei firefox
einstellen ??
Extras - Einstellungen …
Im Reiter „Allgemein“ befindet sich in der Mitte eine Bereich namens Download: Dort bei "Alle Daten in folgendem Ordner abspeichern) auf durchsuchen klicken und das betreffende LW und den gewünschten Ordner auswählen.
ahh super danke 