[EDIT: Name auf Wunsch entfernt]…geht es auch ma
Hallo [EDIT: Name auf Wunsch entfernt],
gehjt es eigentlich auch einmal OHNE persönliche Beleidigungen…???
Nein, nein. Weil er gar nicht weiß, wovon die Rede ist, kann natürlich :ein Betriebssanitäter versuchen, dem Elektroingenieur zu
ja ja…weil du ja ein sooo Guter Elektroingenieur bist,hängst du imer noch an der Fachhochschule rum…*grinz*…
Jaja. Vermutlich hast Du schonmal ein PC-Netzteil geöffnet und kennst :die vorhandenen Bauteile?
mehr als einmal…-))
Hol’s nach, bevor Du weiter Dein Unwissen in die Welt hinausrufst. Und :lies in der Norm nach.
Das solltest vielleicht du mal tun…
Ach nee, lass sein - die würdest Du ohnehin nicht verstehen. Also für
ich speziell: JEDES PC-Netzteil hat am Eingang einen :Überspannungsschutz, bestehend aus zwei Varistoren
http://de.wikipedia.org/wiki/Varistor).
ach ja…NUR weil Wikipedia das schreibt,halten sich auch alle schon brav daran ???..loool
Und die lässt keiner weg, weil sie nämlich vorgeschrieben sind, billig :sind und sogar geprüft werden.
ja sicher…es sind alles Engel und keiner tut was böses…loool…
Deswegen haben wir auch Dioxin im Fleisch (weil Futtermittelhertsteller sich ja GENAU an alle Vorschriften gehalten haben…)
oder PCB im Hafen…siehe Skandal in Dortmund…
Natürlich nicht, ein Betriebssanitäter kann sich nicht mal vorstellen, :dass ein Stromnetz irgendwas anderes ist als eine Steckdose in der :Wand.
Ja…ich dachte immer,da hätte man ein Schwein in die Wand eingemauert…
Jede Netzleitung funktioniert auch wie eine Antenne und fängt :Störungen auf. Jedes angeschlossene Gerät verursacht weiter Störungen. :Alle diese Störungen kommen auch beim PC-Nutzer an. Und da sind gern :mal ‚Aussetzer‘ dabei, wenn eine einzelne Halbwelle mal fehlt. Du :weißt natürlich nicht mal, was eine Halbwelle ist. Aber hier den Larry :raushängen - lächerlich, einfach nur lächerlich.
Meinst du jetzt die Positive oder die Negative Halbwelle… ??? *g*
Btw., nicht mal Deine Werte stimmen. Es sind 230V±10%, was 207…253V :erlaubt. Wenn Du Dir schon sowas ausdenkst, solltest Du es nicht auch :noch fett schreiben.
loooool
da denke ich mir nix aus…das sind die Spezifikationen nach der Norm für ein PC-Netzteil…vielleicht solltes du erst mal in denselbigen nachschauen…
Es wird Zeit für Dich, wieder mal in der Versenkung zu verschwinden - :wie immer, wenn Du Dich mal wieder blamiert hast, Du
also eher wohl du Übermensch _…
ansonsten könnte ich mal auf die Idee kommen,dem Niedersächsischen Ministerium für Wissenschaft und Kultur (Frau Professorin Dr. Johanna Wanka ) deine gesammelten Ergüsse hier zuzuleiten…
)_