Hallo ich habe ein Problem mit Skype. Ich habe meinen Laptop neu formatiert und das Betriebssystem windows 7 professional installiert. Ich habe ebenfalls die neue Version von Skype heruntergeladen und möchte es nutzen, bekomme aber immer Fehlermeldungen. Ich habe schon mehrmals Skype gelöscht und neu installiert, aber es klappt nicht. Ein Weg den Skype vorgibt dieses Problem zu beseitigen führte auch nicht zum Erfolg. ich biite nun um Hilfe.
MfG Martin
Hallo,
um das Problem etwas einschränken zu können wäre es gut zu wissen wie die Fehlermeldung genau lautet!
Vielen Dank und beste Grüße
Ohne Fehlermeldung wird das nichts…
Bitte mit angeben, dann bekommst du auch Hilfe.
hallo,
wie lautet denn die fehlermeldung? ohne diese kann dir keiner helfen!
MfG Mairosoft (http://video-tutorials.mairosoft.de)
Hallo saunamaddin54,
da es verschiedene Gründe haben kann, warum Skype bei Dir und vielen anderen Anwendern nicht funktioniert und Du keine Fehlermeldungen mitgeteilt hast, kann ich dazu nichts sagen. Ich habe mich schon vor langer Zeit von Skype getrennt, weil es immer Schwierigkeiten unter Windows gemacht hat. Vielleicht solltest Du mal nach Deinem Problem „googlen“, denn es gibt „viele Probleme“ mit dem Programm.
Mit freundlichem Gruss
Graphologe
Hallo,
kann ich nicht weiter helfen!
M
Hallo
Wie soll man Ihnen helfen, wenn Sie keine Angaben über die Fehlermeldungen machen. Sie müssten sich schon die Mühe machen die Fehlermeldungen anzugeben. Es wäre noch wertvoll zu wissen ob Sie Windows 7 mit 32 oder 64bit betreiben.
mfg
A. Weber
Hi Martin,
was zeigt der in den Fehlermeldungen denn an?
Guck mal im Gerätemanager (Windows-Taste + R > devmgmt.msc), ob bei deiner Soundkarte ein Warnzeichen ist.
Gruß
Hallo,
ohne die Fehlermeldungen zu kennen,kann ich dir kaum weiterhelfen. Lies bitte auch mal http://www.chip.de/news/Skype-funktioniert-nicht-meh…
LG Culles
Guten Abend,
was für eine Fehlermeldung bekommen Sie denn?
Welche Version haben Sie von Skype installiert? Haben Sie die Version für Windows 7 installiert?
Ich habe auch Windows 7 und die Version 5.5.0.124 installiert. Diese Version funktioniert.
Viele Grüße
saddleback
Hallo zusammen,
da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Gruß J. R.
Hallo Martin,
es gibt grob geschätzt 345,4 Millionen verschiedene Fehlermeldungen.
Es wäre vielleicht hilfreich wenn du verraten würdest, welche es war.
Mit freundlichen Grüßen
clobberstone
Muss leider passen !
Mfg.
Michael
Hi,
ohne die Fehlermeldungen zu kennen kann man Dir nicht helfen.
Sorry!
cu