Neuling im Brett

Hallo alle hier,

habe dieses Brett hier heute Morgen durch Zufall ( oder eher Langeweile? ) gefunden und mich gewundert, daß ich es nicht schon viel früher gelesen habe. Bin ich doch schon seit 99 bei www aktiv…
Die Überschrift hab ich ja schon oft gelesen, aber immer gedacht, hier sind eh bestimmt nur Spinner unterwegs, die sich der „Sache“ nicht wirklich annehemen so wie ich sie sehe und fühle und wohl nicht Ernst nehmen.
Nun hab ich doch reingelesen und war fasziniert und erfreut, zu lesen, daß ich mich total geirrt habe!! Habe sofort ALLE Beiträge gelesen *g*
Tja was will ich überhaupt sagen? Keine Ahnung, nur eben, daß ich wahnsinnig interessiert bin an dem was Ihr hier schreibt und nun sicher zum Dauerlesen werde :wink:
Freue mich gerade tierisch, daß ich Leute gefunden habe, die sich in etwa auf der gleichen Ebene bewegen wie ich und von denen ich sicher noch einiges lernen und erfahren darf.

Tja, denke das wars erstmal. Hab ja schon meine Frage gestellt bzgl. der Reinkarnation, aber es gibt noch soooo vieles auf das ich neugierig bin und wissen will :smile:

Einen fröhlichen und glücklichen Gruß an Alle und einen schönen Sonntag wünscht
funr@cer