Neuling in Sachen künstliche Fingernägel

Hallo alle miteinander!

Ich habe von einem Kumpel ne übrig gebliebene UV- Lampe bekommen (für Nail- Art).
Jetzt hab ich aber mal ne vielleicht merkwürdige Frage: Kann ich mir künstliche Nägel kaufen und die dann statt mit so einem billig- Kleber, der meist dabei ist, auch mit einem UV- Gel unter der Lampe aushärten lassen, dass die besser halten?
Und wenn ja, welche Gele bräuchte ich alles?

Und mal unabhängig von künstlichen Fingernägeln,
kann ich auch meine Naturnägel mit UV- Gel auffüllen?

Also ihr schreibt hier mit einer totalen Anfängerin, freu mich über jede hilfreiche Antwort! :wink:

Hallo,

du hast jetzt also eine Lampe und willst deshalb die Nägel selber machen?

Ui, das ist schwer. So ähnlich wie du hast jetzt eine Hebebühne und willst jetzt dein Auto reparieren.

Ganz so einfach ohne Wissen, ohne Materialien und ohne Übung geht das leider nicht.
Schau doch erst einmal ein paar Videos auf Youtube an. Dort wird in hunderten von Videos lang und breit erklärt wie man Nägel künstlich aufklebt oder Plastiknägel modeliert oder was weiss ich. Vielleicht möchtest du dort erst einmal ein bischen an Information sammeln, und danach noch offenen Fragen stellen?
Das ist bestimmt einfacher.

LG Jasmin

Hallo,
also wenn du das unbedingt machen willst geh zu einer Nageldesignerin die das gelernt hat. Alles andere würde ich nicht machen.

Frag mich eh warum alle Leute solche langen hässlichen Krallen haben wollen.

LG Rosenfreak

1 Like