Neuling reagiert nicht .Rauskicken ?

Hi

Ich habe bei Ebay eine Auktion laufen .Kurz nach dem Einstellen ,hat ein Neuling mit (0) Bewertungspunkten darauf geboten .Ich habe ihn per Email ,über Ebay ,angeschrieben und nach einer Bestätigung seiner Identität gefragt .Die sollte z.B. in Form einer kurzen Email sein ,das alles klar ist und ich dem Kunden auch einer tatsächlichen Absicht zu Transaktion zusprechen kann .Ich teilte ihm mit ,das er nicht böse sein soll ,aber ich hatte schon einige Neulinge als Auktionsgewinner ,von denen ich nie etwas gehört habe ,womit dann auch mein Verkauf nicht zustande kam .
Das war letzten Donnerstag .Keine Nachricht zu meiner Anfrage vom Neuling .Langsam klettert der Preis meines Artikels immer höher und der Neuling steigert kräftig mit .
Frage : Soll oder kann ich ihn rauskicken , oder soll ich es darauf ankommen lassen ?

Gruß Nino

Hi
Ich persönlich bin als Neuling auch schon mal herausgekickt worden
U N D ich kann es aus deiner Sicht heute verstehen, wenn er sich nicht meldet, hat er halt pech gehabt. Der „Kicker“ von damals hat mich angemailt und mir die Situation erklärt. Nach der Kontaktaufnahme hat es dann mit der Transaktion doch noch geklappt…
Gruß Alf

Hi,

schmeiß ihn raus. Du hast ihn ja die Möglichkeit gegeben zu reagieren. Dies hat er nicht gemacht und somit seine Chance vertan.

Gruß
Falke

Vielleicht ist er auch in Urlaub und bietet per Handy (WAP). So was soll es geben. Ich würd ihn nicht „kicken“, wenn er nachher nicht reagiert, kannst Du immerhin noch dem zweithöchsten Gebot zustimmen.

Wir haben ALLE mal bei eBay angefangen. Und Alle mit 0 Bewertungen.

Gruß
Marc

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Nino,