Hallo,
wann werden eigentlich solche Sender aus dem Verkehr gezogen??
Die zocken doch nur die Leute mit den Telefongebühren ab. Habs mal beobachtet obwohl Leute die richtige Antwort gaben hiess es - falsch.
Dann hatte ein Anrufer eine Frage für 20000,-- € richtig beantwortet und erhielt dann nur 2.000,–. Für den Rest der Summe sollt er raten, erst dann kann er die volle Summe haben.
Das ist doch Verarsche hoch drei. Warum finden sich immer noch Leute die dabei mitmachen?
Moin
Das ist doch Verarsche hoch drei.
und inzwischen legal: die haben eine Glücksspiellizenz, die dürfen das machen. Als sie das zum ersten Mal vor 1,5-2 Jahren versucht haben hat’s gescheppert, weil keine Lizenz da war. Aber jetzt…
Und rat mal wo die Preisgelder von Wer-wird-Millionär herkommen ?
cu
Hi,
ich find diese scheiße-hoch-neun moderatoren herrlich.
Wenn ich das latente bedürfnis nach aggression verspüre, schaue ich mir einfach so nen wicht mit seiner logorrhoe (mund-dünnschiß) an.
Nach fünf minuten bin ich dann soweit, daß ich mir wünsche, daß mir soeiner mal übern weg läuft.
Gut, ich kann dann zwar nicht mehr schlafen, aber irgendwas ist ja immer:wink:
LG Alex:smile:
p.s.: plus/minus hat da mal nen test gemacht und entlarvt, daß es betrug ist. hab nur leider den link verschlampt…
Hallo,
Dann, wenn keiner mehr mitmacht.
Volker
Hi,
p.s.: plus/minus hat da mal nen test gemacht und entlarvt, daß
es betrug ist. hab nur leider den link verschlampt…
hokus pokus, da ist er ja http://www.daserste.de/plusminus/beitrag.asp?iid=228
Gruß
Christian
1 „Gefällt mir“
hi,
warum?
ich gehe davon aus, daß der mündige
bürger in der lage ist zu entscheiden,
was er macht oder was er sein läßt.
geprellt wird der dämliche.
cu
alex
Hallo,
Genau dann, wenn auch das Büchsenfleisch, die Prostitutionswettläufe… (vulgo: Big Brother, Dicker peinlicher Verlobter…), die Krank Prix de dingsbums shows, die Blödzeitung und die Gerichtsshows mit den „echten“ Fällen verschwinden: Dann wenn keiner mehr den Blödsinn ertragen kann.
Die zocken doch nur die Leute mit den Telefongebühren ab.
Donnerwetter, was für ein helles Köpfchen
Warum finden sich immer noch
Leute die dabei mitmachen?
Weil an jedem Tag, der Gott werden läßt für jeden Dummen der stirbt zwei Neue geboren werden. So einfach ist das.
Anders gefragt: Was glaubst du denn, was die Sender zu verschenken haben ? Wer bezahlt denn diese unsäglichen Peinlichkeiten und die zugehörigen Bestechungsgelder für die Jury beim Europäischen Schreihalswettbewerb ? Meinst Du im Ernst, es gäbe irgendwo auch nur eine leere Bananenschale zu erben, wenn nicht die Döspaddel die da anrufen ein mehrfaches an Gewinn einbrächten ?
Hast Du wirklich geglaubt, daß bei „Poppen-im-Blechsarg“ irgendein Anrufer auch nur den kleinsten Einfluß darauf hat, wer in der Büchse bleibt und wer nicht ? Das ist schon bei der Auswahl der Prostituierten äähm…dem casting anhand der verfügbaren und durch merchandising melkbaren Trottel in Deutschland entschieden worden.
Gruß
Bernd