ich wollte mal wissen, ob jemand von euch wirklich (!!!) schon mal was gewonnen hat dort!?
Wir zappen ab und zu mal dorthin und sind belustigt über die Moderatoren, wie die sich stundenlang abmühen und den Zuschauern immer wieder suggerieren wollen, das niemand die Lösung heraus hat.
Wieviel verdienen die dabei eigentlich? Nach Provision, also Anrufern?
Wir zappen ab und zu mal dorthin und sind belustigt über die
Moderatoren, wie die sich stundenlang abmühen und den
Zuschauern immer wieder suggerieren wollen, das niemand die
Lösung heraus hat.
das Problem ist nicht, dass es keiner weiß, sondern dass sie keinen durchstellen.
Wieviel verdienen die dabei eigentlich? Nach Provision, also
Anrufern?
ich gehe davon aus, dass die Einnahmen durch die Anrufe zustande kommen. Da kommt einiges zusammen, rechne mal nach. Ich will jetzt nicht über den Gewinn pro Anruf und die Zahl der Anrufer pro Sekunde spekulieren. Bei 10c/Anruf und 500 Anrufern/Sekunde sind es 3000 Euro in der Stunde, beide Zahlen dürften aber deutlich größer ausfallen.
Bei 10c/Anruf und 500
Anrufern/Sekunde sind es 3000 Euro in der Stunde, beide Zahlen
dürften aber deutlich größer ausfallen.
Ich glaube, es gibt keinen TV-Sender mit schlechterem Image. Natürlich finden Sie für viel Geld immer wieder verkrachte Existenzen, die als Prostituierte oder Rausschmeißer nicht mehr genug verdienen oder es weniger anstrengend finden, dort aufzutreten. Ist ja in der heutigen Zeit auch nicht einfach. Und immerhin - kommen sie „im Fernsähen“.
Gruß,
Branden
der Anrufer pro Sekunde spekulieren. Bei 10c/Anruf und 500
Definitiv. 3000 Euro ist nicht allzuviel, da würde kein Gewinn bei reinkommen.
Der Umsatz betrug 2003 78,7 Mio. Euro (Quelle: Wikipedia). Wenn man mal annimmt, dass davon 1/3 durch Werbung reinkommt, bleiben ca. 50 Mio. Euro übbrig. Bei einer angenommenen Quizsendezeit von 10 h pro Tag (und keinen anderen Einnahmen außer Werbung und Anrufen) und einer Gebühr von 30 Cent pro Anruf (19 Cent für den Provider) mach das ca. 45.000 anrufe pro Stunde bzw. 750 Anrufer pro Minute. Deine 500 dürften also recht nah an der Wahrheit sein.
Bei 10c/Anruf und 500
Ich glaube, es gibt keinen TV-Sender mit schlechterem Image.
Natürlich finden Sie für viel Geld immer wieder verkrachte
Existenzen, die als Prostituierte oder Rausschmeißer nicht
mehr genug verdienen oder es weniger anstrengend finden, dort
aufzutreten. Ist ja in der heutigen Zeit auch nicht einfach.
Und immerhin - kommen sie „im Fernsähen“.
äh, was willst du mir damit sagen? Und warum soll ICH für viel Geld jemanden/etwas finden?
ich wollte mal wissen, ob jemand von euch wirklich (!!!)
schon mal was gewonnen hat dort!?
ich selbst nicht, aber ich kenne jemanden. der „einsatz“ waren mehrere anrufversuche im wert von ca. 20 euro. der gewinn war eine gute stereoanlage und 400 euro bargeld.
Wir zappen ab und zu mal dorthin und sind belustigt über die
Moderatoren, wie die sich stundenlang abmühen und den
Zuschauern immer wieder suggerieren wollen, das niemand die
Lösung heraus hat.
mich belustigen mehr die dämlichen anrufer
Wieviel verdienen die dabei eigentlich? Nach Provision, also
Anrufern?
keine ahnung. die müssen labern ohne ende und damit auch noch möglichst viele zuschauer ans telefon locken… weibliche moderatoren müssen das zu späterer stunde mitunter auch halb nackt tun…
also wenn du mich fragst, ist das entweder ihr traumjob oder der blanke horror.
Gleichgültiges bzw. willkürliches Rechtssystem.
Nach der Sichtung des verlinkten Beitrags:
Da offensichtlich keine Staatsanwaltschaft eingeschritten ist (und ich meine: konkret bezüglich der hier aufgedeckten Betrügereien), muß wohl mein Rechtsempfinden, nämlich daß es sich um Betrug handelt, völlig irren. Wo denke ich hier falsch?
Ach wißter was? Ich mache jetzt einfach auch hn Gewinnspiel in der Art. Wenn unsere Jurisdiktion sich dafür nicht interessiert, wär ich schön blöd, diese Kuh nicht zu melken.