Guten Morgen,
mein Sohn hat von klein auf Asthma,das ist auch nicht besser.Durch die Kuren habe ich viele Kinder gesehen,die das gleiche Problem wie deine Freundin hat… Wer in der Familie hat das auch noch?Und wann haben sie es bekommen?Ich frage das deshalb,weil mein Sohn Glück hat,und sich sein Asthma 3Grades etwas verbesser hat auf 2Grades , jetzt,wo er in die Pupertät kommt.Er ist übrigends 13.Und er hatte auch schlimmes Asthma.Und auch heute müssen wir auf so viel Rücksicht nehmen.Ok,da tut jetzt hier nichts zur Sache,wollte auch nur damit sagen,das es kein Hoffnungsloser Fallist bei deiner Freundin.In der Kur haben sie bei Neurodemitis Kranke Kinder umdie Schmerzen zu lindern,Bäder gemacht.Ich würde mir einen Arzt suchen,der Naturheilkunde betreibt.Es gibt Pflanzen,wo das lindern und verbessern.Dann kann es auch von der Kleidung kommen,Waschmittel,Stoffarten,wie Synthetikund so weiter.War deine Freundin schon bei einem Spezialisten?Ärte,die sich darauf spezialisiert haben?Die wissen,was man da tut…In der Kur habe ich Kratzklötzchen mit gemacht,das sind Klötze aus Holz,die mit Leder überzogen sind,die sollen helfen,.Durch das Kratzen wird das Gehirn manipuliert, weil es m,eint, es kratz an der stelle.Ich wollte nur sehen als ich da mit gemacht habe, was andere Menschen mit ähnlichen Krankheiten alles machen müssen.Man fühlt sich da immer hilflos,weil man nichts tun kann, als für den anderen da zu sein.Kluge Ratschläge helfen da wenig,dei deprimieren nur,und machen einen Wütend und zugleich traurig.Aber um noch mal darauf zurückzu kommen mit den Kratzklötzchen…die helfen immer etwas…damit der Neurodemitiker eben nicht kratzt…ok,in der Nacht natürlich doof,außer man ist wach…und Na ja,ob solche Handschuhe wirklich helfen?Das weißich nicht.War denn deine Freundin schon malauf Kur?Da gibt es bei uns eine ganz tolle Klinik…Sie ist in Oberjoch bei Kempten und heisst Santa Maria…ist sehr schön dort auch imWinter…Früher als mein Sohn klein war, war ich oft mit…heute darf Mama nicht mehr dabei sein.Hmmm,was gibt es noch?Wichtig ist,keine Fingernägel zu haben, das verringert die Verletzungsgefahr.Und deine Freundin sollte sich beim Arzt testen lassen…manchmal,wie bei meinem Sohn auch,ist es das Waschmittel…ach ja,es könnte auch vom Essen kommen…wie gesagt…geht zu einem Fachmann.Der testet erst mal,und dann muss sich die Familie darauf einstellen.Nur so geht es.Alles andere ist mist und führt zu nichts.Manche Menschen reagieren über die Haut und sind deswegen Allergisch.Durch die Kur habe ich verschiedene Krankheiten kennen gelernt,und mich damit auseinander gesetzt,um zu verstehen.Es gibt einige Internetseiten darüber.Google dich mal mit deiner Freundin durch.
www.volkskrankheit.net/krankheit/neurodermitis/
www.neurodemitis.net
www.heilkraeuter-hausapotheke.de/buch/neurodermitis.htm
Dies sind nur einige der gefundenen Sachen von mir.
Ob es Heilung gibt?Wunder?
Nein,das vielleicht nicht, aber man kann die Symtome lindern und lernen damit zu umzu gehen und wenn es sein sollte, zu Leben.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen.
P.S.Hier habe ich noch eine Seite gefunden,die Fachärzte enthalten.Leider weiß ich ja nicht,woher ihr kommt.
www.stegdoc.de/stegdoc/de/locations/?gclid=CJKR8tPEO…
Liebe Grüße und frohes neues Jahr.Sonja
[
[email protected]…
](mailto:[email protected]…wenn)
wenn noch was sein sollte:smiley: