Ich nehme seit 10 Jahren Bromazepam 6 jeweils Täglich eine halbe Tablette ein und möchte endlich davon wegkommen.Seit zwei Tagen habe ich nur eine viertel Tablette genommen und habe heute extreme Spannungskopfschmerzen,konnte auch heute Nacht schlecht schlafen.Kann mir jemand einen Rat geben wie ich am Besten von den Tabletten weg komme???Vielen Dank
Liebe Ulrike,
entschuldige bitte, dass es solange gedauert hat mit meiner Antwort. Ich war im Urlaub. Es tut mir leid, ich kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, habe keine persönlichen Erfahrungen mit Benzodiazipin-Entzug.
Ich kenne natürlich einige Leute, die tablettensüchtig sind/waren. Ganz ohne Zipperlein geht es nicht. Kann dir der Arzt, der dir die ganze Zeit über die Tabletten verordnet hat, diesbezüglich nicht weiterhelfen?
Ich habe mal kurz im Internet recherchiert und dieses hier gefunden - schaus dir einfach mal an: http://extranet.medical-tribune.de/volltext/PDF/2007…
Ich wünsche dir, dass du die Sache in den Griff bekommst und viel Glück auf deinem weiteren Weg.
Liebe Grüße
dark blue
Vielen vielen Dank trotzdem für Ihre Mühe…liebe Grüße Ulrike