Hallo liebe expertin oder experte,
ich habe eine Kopie von einem CCT von mir von 1997, nur leider kann ich damit nicht viel anfangen, weil der Arzt, entschuldigung, eine etwas unleserliche Schrift hat. Können Sie mir das wort wörtlich übersetzen? Ist nicht viel. Habe den befund eingescannt. nur weiß ich nicht, ob und wie man bei wer-weiss-was ein Bild/Scan anzeigen kann. Kann es aber per e-mail, ggf. unter umständen auch als fax schicken. Ich würde mich sehr auf Ihre Hilfe freuen.