Neurologie wichtig

Hallo ich bin 36 jahre mutter von 2 kindern ich bin seit 2 jahren krank es fing nach migräne mit aura an.habe kog.probleme kann nicht fenken und planen weis nicht wie das geht mit einkaufen kochen briefe techningen terminr machen und ausfuhren alles ist gremd selbst das anziehen weis nicht was schön was hasslich ist weis nicht mal was ich gerne mag ofrr haben möchte mit geld weis ich gar nichts zu machen vrtgedse essdn und trinken…war im mrt unauffällig ausser hws akylosierung 2 / 3 eeg u auffällig. .liquor beta amyloid 1800 tau 230 vit.b12 240 igg igm nicht messbar war in psychischer behandlung mit ad keine besserung ich weis nicht welcher tag jaht datum ist…bitte brauche schnelle hilfe…

Bei diesen wirren Abkürzungen, die andeuten, dass du schwerwiegende neurologische Symptome hast, kann nur ein Arzt helfen.

Du glaubst nicht wirklich, dass du in diesem Forum mehr Hilfe findest als bei einem Neurologen?

Gute Besserung!

Gruß, Fo

Hallo, Melli,

dein Bericht ist sehr schwer zu lesen und zu verstehen.
Ich persönlich würde zu einem Allgemeinmediziner (Hausarzt) gehen und mit ihm genau die Symptome besprechen.

Neben neurologischen Störungen könnte auch eine sich schleichend entwickelnde Mangelstörung (z.B.Kalium, Eisen, etc.) sowie diverse Insuffizienzen zu deinem Zustand führen. Das kann durch ein großes Blutbild und einige andere Tests leicht festgestellt werden.

Du solltest so schnell wie möglich den Hausarzt aufsuchen.
Wenn dir die Verwirrung bewußt ist, in der du dich befindest und sie dich am täglichen Leben (Sorge für die KInder) hindert, so kannst du auch in eine Klinik gehen (bzw. dich von Hausarzt überweisen lassen), damit du komplett durchgecheckt wirst.

Das schlechteste ist, jetzt " weiterzuwursteln" bzw. Zeit damit zu vergeuden, in Foren um Hilfe zu suchen. Für deinen Zustand gibt es keine Ferndiagnose.
Organisiere die Betreung der Kinder, wenn nötig, und lasse dich gründlich untersuchen!

Viel Glück und gute Besserung,
Maresa
(Dialyse ist lebbar)