Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD belegt zu viel Stack-Speicher. Vergrößern sie die Einstellung MinSps in der SYSTEM.INI, oder entfernen Sie neu Installierte VxDS. Derzeit sind 4 Stack-Seiten(SP) reserviert.
Was zum Teufel soll das heißen?Was ist ein Stack-Speicher?
Der Thread wird aufgrund eines Überlaufs beendet. Eine VxD
belegt zu viel Stack-Speicher. Vergrößern sie die Einstellung
MinSps in der SYSTEM.INI, oder entfernen Sie neu Installierte
VxDS. Derzeit sind 4 Stack-Seiten(SP) reserviert.
Was zum Teufel soll das heißen?Was ist ein Stack-Speicher?
ich weiß zwar nicht, wieso du in „Story“ gepostet hast, du hättest mehr Chancen unter Hardware, meine ich.
Der „Stack“ ist - so habe ich es mal gelernt - ein Speicher (mit einer begrenzten Größe natürlich), der beispielsweise in der Reihenfolge 1-2-3-4-5 gespeichert, aber in der umgekehrten Reihenfolgen 5-4-3-2-1 abgearbeitet wird. Jetzt vermute ich, dass MinSps so etwas bedeutet wie „Minimum Speicher pro Sekunde“ oder so. Indem du also diesen Wert hochsetzt, müsste zwar nicht der Stack selbst, aber die Abarbeitung des Stacks beschleunigt werden. Somit dürfte er nicht so schnell überlaufen. So in etwas stelle ich es mir vor, aber ich würde noch mal einen Fachmann fragen.
ich weiß zwar nicht, wieso du in „Story“ gepostet hast, du
hättest mehr Chancen unter Hardware, meine ich.
Weil ich damit darauf Aufmerksam machen wollte wie toll doch dieses Fehlermeldungen sind wenn kein Mensch sie kapiert! Ich wollte nicht wirklich die Lösung dafür haben. Meine Lösung ist immer: Computer einmal aus dann wieder an und alles funzt wieder!
Gruß Corinna
Die hofft das auch noch andere Tolle Fehlermeldungen haben…