Neuster Treiber fuer GeForce DDR /TV out

Ich habe von Herkules die 3D Prophet Ge Force 256 / AGP-
Grafigkarte ,mit DDR Speicher und TVout!!!

Wo bekomme ich den aktuellsten Treiber ???

Was bedeutet Detornater in dieser sache ?
Ich habe dort die version 5.0x gesehen !?

DRINGEND !!!

Also, die Sache läuft so:
Es gibt zum einen die Treiber von Hercules selbst, die findest du auf der Homepage von Hercules. Diese bieten Anpassung an TV-Out und an die anderen Features von speziell deiner Karte.
Die Detonator-Treiber sind direkt von NVidia, dem Chipproduzenten. Diese werden sehr häufig aktualisiert, deshalb auch die hohe Versionsnummer. Nachteil: TV-Out, Super-spezial-hercules-elsa-videomodes-gimmicks werden nicht berücksichtigt, da die treiber auf das Referenzlayout des Boards zugeschnitten sind.
Vorteil: Diese Treiber sind recht schnell und „tweakbar“, also übertaktung und ähnliche Scherze sind möglich. Diese Treiber findest du auf http://www.nvidia.com .
Nicht schlecht für einen, der nur’ne Voodoo hat, oder??

Bis zum nächsten Mal,
Mathias Spengler

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

FRAGE : Kann ich beide updates installieren,
dann wird doch alles unterstuezt !?
Probleme ???

Danke !!!

Nein !!

Es wird entweder der eine oder der andere Treiber installiert. Im Klartext: jede Treiberinstallation überschreibt die vorhergehende.

Gruß Jürgen

Was bedeutet Detornater in dieser sache ?
Ich habe dort die version 5.0x gesehen !?

Hi Andreas!
Die Detonator-Treiber 5.XX die du gesehen hast sind inoffiziell, also nicht von Nvidia freigegeben. Sie haben allerdings ein paar neue Features wie Kantenglättung und Texturkompression und einige Spiele (Need for Speed Porsche) laufen besser damit. Wenn dein System aber mit deinen Herkulestreibern gut läuft, dann lass es besser dabei.
Soooviel bringt ein neuer Treiber eh nicht an Speed :wink:
Krischan