Neutralleiter in der UV

Wodurch kann ein Neutralleiter in der Unterverteilung unterbrochen werden?

Mit freundlichen Grüßen

Mixipixi

Wodurch kann ein Neutralleiter in der Unterverteilung
unterbrochen werden?

Ernsthaft gefragt ?

Durch Abzwicken mit der Zange, durch lose Klemmen, durch Korrosion an den Klemmen, durch falschen Querschnitt und damit Überlastung bis zur Unterbrechung…

MfG
duck313

moin moin,

Wodurch kann ein Neutralleiter in der Unterverteilung
unterbrochen werden?

was sind deine Gedanken dazu?

na anscheinend keine…ist ja auch einfacher hier zu fragen…manchmal stell ich mir die Frage was die Smartphongeneration macht, wenn wir Alten abgekratzt sind und keiner mehr da ist den man fragen kann…

oki…fragen wir Gugel…was würde Gugel wohl antworten?

  1. lose Klemme
  2. Blöder Laie hat den Nullleiter durchgeschnitten
  3. RCD hat abgeschaltet

ja okey…hätte man auch selber drauf kommen können

Angus